Komische rote Punkte am Körper an einer stelle?
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen rote Punkte ungefähr an den Rippen... davor waren es nur 2 und es hat sehr gejuckt , ich dachte nicht das wenn ich es kratze das es total anschwillt und sogar eitert daher es sonst bei mückenstiche bei mir nie so war... Es brennt auch ziemlich Stark wenn ich dagegen komme oder mein Oberteil dran reibt. Es waren aus erst 2 und daraus wurden 6 (glaube auf dem Bild sieht man nur 5) Ich habe es jeden Abend eingeschmiert doch besser wurde es auch nicht! Aber es sind nur dort diese rote Punkte sie sind in den ganzen Tagen nirgendwo anders aufgetreten. Ich habe am Fuß auch einen roten Punkt aber der ist überhaupt nicht damit zu vergleichen er ist rot aber nicht dick juckt nicht und ist nicht voll mit eiter :/ So nebenbei sind schon viele Mücken bei meiner Mutter zuhause doch glaube ich weniger das sowas eine Mücke anstellen würde... Deshalb Frage ich hier ob mir jemand helfen kann oder weiß was es ist. Ps: Windpocken sind es nicht daher ich sie schon hatte, nur so vielleicht nebenbei ich bin 16 falls es eine Rolle spielt das Alter! Bitte nur ernste Antworten Danke im voraus :)
1 Antwort
Wenn du nur einmal Windpocken hattest heißt das nicht das du sie nicht noch einmal bekommen kannst.Ich kenne viele Leute die mehrmals Windpocken hatten.Wie das aussieht kann es sein das du Allergie auf etwas hast aber geh am besten zum Arzt er/sie kann die am sichersten festellen was mit dir los ist.Gute Besserung :)