Komischer blauer strich am arm, normal oder nicht?
Hallo, also wie man auf den bildern sieht habe ich an meinem linken arm schon ein verband (habe mir das handgelenk geprellt) und ich bin ein mensch der sich wenn ich irgendwas komisch an mir finde, leichte Angst bekommt. Es ist so ein blauer Stich der an meinem Unterarm entlang führt. Könnte mir jemand bitte sagen ob es normal ist oder nicht weil es schon etwas heraussticht😅 danke schonmal im voraus für die Hilfe! ♡
8 Antworten
Das sieht aus wie eine Ader/Vene! Kann es sein, dass Du einen Verband trägst und sich dadurch das Blut etwas staut und daher die Ader etwas deutlicher zu sehen ist?!
Wäre Dein Verband wegen einer offenen Wunde dort, könnte man von einer beginnenden Blutvergiftung ausgehen. Wie gesagt, KÖNNTE!!! Da Du jedoch nur eine Prellung hattest, ist das eher unwahrscheinlich. Der Strich ist wohl nur eine durchschimmernde Vene, solltest Du jedoch irgendwo eine offene Stelle an dem Arm haben, die sich entzündet haben könnte, oder Fieber bekommen, dann doch besser zm Arzt bzw. Krankenhaus fahren.
Es ist mit 100%-iger Sicherheit keine Blutvergiftung. Ausgeschlossen. Es ist einfach nur eine Vene.
Alex
https://www.116117.de/html/de/
Einfach mal anrufen.
Freu Dich, dass Du diesen blauen Strich hast. Ohne den, würde es Deinen Arm nämlich nicht mehr lange geben.
Das ist eine Vene, die sich da an Deinem Unterarm heraufwindet. Geradezu ideal zum Blutabnehmen!!! ;-)
Keine Angst … Du stirbst nicht.
Alles Gute