Komischer dunkler Punkt/Pickel am penis?
Hallo Leute, ich habe seit 1 Wochen unter der Eichel in der Mitte des penises unter der Haut einen komischen kleinen schwarzen Pickel. Ich kann nicht wirklich sagen ob es ein Pickel oder vielleicht eine kleine Ader ist. Es ist ein kleiner HĂŒgel dieser ist dunkel und man sieht ihn kaum, man kann ihn aber fĂŒhlen und wenn ich ihn anfasse tut er etwas weh
2 Antworten
Hast du dir beim Sex oder beim scheuern eventuell zu viel MĂŒhe geben?
Sowas kommt gerne mal in der NÀhe des PenisbÀndchens vor, wenn man zu krÀftig...stimuliert.
Nein, du brauchst keine Angst haben.
Beobachte es weiter, klingt fĂŒr mich nur nach einer Reizung.
Und ja, lass dir mal ein paar Tage in Ruhe.
Moin,
das klingt nach einer Reizung. Hast du es mit der Handarbeit eventuell etwas ĂŒbertrieben?
Denke das wird schnell wieder weggehen. Du kannst ganz leicht ne Salbe auftragen wenn du da was da hast oder es einfach mal 2-3 Tage in Ruhe lassen.
Wenn es schlimmer wird, oder nicht weggeht, mĂŒsstest du dir einen Termin beim Arzt machen :D ist zwar uncool da seinen Pimmel zu zeigen - aber du willst ja schlieĂlich Hilfe : )
Ich bin mir echt nicht sicher :,( aber ja genau ! Es ist in der NĂ€he das BĂ€ndchen. Soll ich es ruhen lassen fĂŒr Ein Par Tage oder muss ich jetzt Angst haben ? đ„Č