Plötzlich schmerzen und grüner Punkt auf der Haut?
Bin heut aufgestanden und hatte plötzlich schmerzen auf der Haut, als ich nachgeschaut habe, habe ich das gesehen: ein grüner punkt auf der haut welcher leicht dick ist. Zuerst daran gedacht, dass mir ausversehn was in die haut gezogen habe, oder es nen pickel wär, hab versucht da was rauszuziehen, aber nichts ausser blut bei rausgekommen, ist dann natürlich noch dicker geworden.. Was könnte das sein?
5 Antworten
Könnte alles mögliche sein, vom Insektenstich über eingewachsenes Haar oder Abszess bis Furunkel.
Du kannst Zugsalbe ausprobieren (aber Vorsicht, färbt stark ab!), aber wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.
Das ist ein (wahrscheinlich, Insekten) stich. Wenn du ne geeignete Salbe hast tu die drauf.(fenistil o.ä) ansonsten beobachten, morgen früh sollte es deutlich besser sein.
fragen? Schreib Kommentar
Ich hab da jetzt nix grünes gesehen, aber ja, schon möglich... du meinst die Stelle unter dem Einstich?! Sieht mir nach einer kleinen hautläsion aus. Aber farblich typisch "grün" evtl. Im Vergleich zu der geröteten haut in der Umgebung
und der grüne Punkt kommt vom Insektenstich?
konntest du klären, was das war? habe exakt das selbe - diese zwei runden, gereizten Hautstellen
Sieht für mich aus wie ein eingewachsenes haar...
Ein Mitesser, dreck kann alles mögliche sein. Aber eins kann ich dir sagen, dass schwarze ding muss raus :D
oh... ähm trotzdem raus damit :D
Es ist grün. Sieht wohl nur schwarz aus, weils schon geblutet hat