Komischer Geruch durch Hirntumor?
Möchte bitte nur ehrliche Antworten. Seit Monaten habe ich einen komischen Geruch in der Nase und anscheinend auch als Körpergeruch. Er wurde mit der Zeit immer stärker. Ist so schweißartig/faulig. HNO hat nichts gefunden. War im Krankenhaus die haben Blut abgenommen aber hab noch kein Ergebnis. Die meinten vlt Verdacht auf Hirntumor, die Neurologin hat mehrere Tests gemacht und ist eigendlich der Meinung es sei kein HT... aber empfielt mir trotzdem ein Mrt zur Sicherheit und nun habe ich Angst dass es doch ein HT ist.. habe den Termin erst im März und mache mich verrückt.. habe keine anderen Symptome nur diesen extemen ekligen Geruch in der Nase und als Körpergeruch...
2 Antworten
kann zwar nicht von einem auf anderen Fall schließen aber meine Mutter hatte auch unangenehmen Geruch in der Nase und schlechte Blutwerte.
HNO / Zahnarzt konnte nichts finden.
Auf Empfehlung eines Heilpraktiker wurde beim Zahnarzt Kiefer- Nasenbereich durchleuchtet. Da erkannte man dass in Nasennebenhöhle Eiter ist.
Grund war dass Zahnarzt bei entfernen von Zähnen 3 Wurzeln vergessen hatte und die sich entzündeten.
Nach Entfernen dieser im Zahnarztklinikum schlechter Geruch weg, Blutwerte normal
Alles klar danke. Der Zahnarzt hatte auch nicht gefunden bei mir und wo ein Zahn befüllt wurde bei mir nah am Nerv war auch nichts bzw. war der Geruch schon vor der Behandlung des Lochs. Gerade auch die Blutwerte erhalten die sind im normalen Bereich.
Solche Geruchswahrnehmungen sind meist psychischer Natur, man nennt sie olfaktorische Sensationen. Hatte ich als ehemaliger Besitzer eines Hirntumors auch oft, genausooft waren das Vorboten eines epileptischen Anfalls.