Komisches Gefühl im Hinterkopf?
Hey hey,
ich hab mal eine Frage
und zwar hab ich schon seit etwas lämgererzeit so ein komisches Gefühl im Hinterkopf... es sind keine Schmerzen doch trotzdem ist es ein sehr unangemessen Gefühl... es ist im Hinterkopf auf der rechten Seite... es fühlt sich so an als würde es von oben bis unten gehen also so eine Linie haha ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...ich glaube das ist eher so ein Druck Gefühl hat jemand vielleicht Ahnung was das sein könnte? Oder ob ich sterben muss 🥲
zudem sind meine Hände auch oft taub und kalt aber nur wenn ich morgens aufstehe kann das auch damit zusammen hängen?
4 Antworten
Das könnten Verspannungen sein, die vom Rücken oder der HWS kommen; dann solltest Du Dich mal an Deine Orthopäden wenden, der das durch einige Untersuchungen fest stellen kann, woher die Probleme kommen
Geh zum Arzt und lass dich durchchecken
Hört sich wie ein Problem mit der Halswirbelsäule oder Kopfgelenke an, der Zusammenhang mit den tauben Händen kann auch von sowas kommen.
Ich würde mal zum Orthopäden gehen.
VIELLEICHT durchblutungsstörungen. nur so eine idee. am besten du gehst mal zu ein paar ärzten und holst dir dort meinungen