komisches gefühl in der nase. Was kann das sein?
Seit ziemlich langer Zeit habe ich ständig das Gefühl als hätte ich in meinem linken Nasenloch ganz oben einen Fremdkörper oder einen riesen Popel. Wenn ich "ausschnaube" kommt nichts und wenn ich mit dem Finger versuche was raus zu bekommen dann ist da nichts. Hin und wieder kribbelt es an der Stelle und ich muss niesen. Wie gesagt ich habe das bestimmt schon seit 4 Monaten oder so nur jetzt habe ich das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Durch das linke Nasenloch bekomme ich nur noch wenig Luft und richtig Gerüche kann ich auch nicht wahrnehmen wenn ich mir das rechte zuhalte. Habe jetzt für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Arzt aber bis dahin ist es noch so lange. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
5 Antworten
Ja. Wirklich viele, ernsthafte Antworten gibt es dazu ja nicht. Ein Nasenpolyp könnte es sein. Irgendwann kann der auch zu sehen sein. Solche kann man schon mit Nasensprays behandeln, ich hatte mal eins wegen dem Verdacht auf Polypen. Hat nicht geholfen, weil ich keine hatte. g Falls es einer sein sollte, wird der operiert, wenn er sich nicht anderweitig behandeln lässt. Das ist aber glaube ich nur ein kleiner Eingriff mit örtlicher Betäubung.
Danke für die einzigst ernsthafte Antwort! :)
das ist bestimmt das Gehirn ;)
Im schlimmsten Falle kann das ein Tumor sein, aber das glaube ich eher nicht. Wieso hast du erst so spät ein Termin beim Arzt?? LG
Tumor wahrscheinlich nicht
hmm, aber mach dir erstmal keine sorgen, der arzt kann dir sicher helfen!
Nasenpolyp?!
Hab ich öfters. Da musst du n' Stück Klopapier nehmen, es zu einem Stängel formen und dann im Nasenloch damit rumpopeln. Anschließend n' Tempo nehmen und reinschniefen :)
Interessant, was sich bei dir da so alles anzusiedelnt scheint.
weil der arzthelferin mein problem wohl nicht als wichtig erschien und sie mich nirgends zwischen schieben konnte. ist leider der einzigste arzt in der nähe:(