Komisches Gefühl während Petting?
Als mein Freund mich letztes mal befriedigen wollte und an meiner Clitoris spielte, überkam mich ein komisches Gefühl, obwohl ich auch ein gutes Gefühl hatte. Da ich meistens dabei meine Beine nicht still halten kann, wollte ich früher nicht oft, dass man mich so befriedigt oder ich lenkte es zum Sex. Nun ist dies nicht mehr gerade so schlimm und ich bin etwas offener darin geworden, hatte folglich also noch nie einen Orgasmus davon. Letztes Mal, fühlte es sich Anfangs sehr gut an, doch nach einer gewissen Zeit überkam mich gleichzeitig ein komisches Gefühl, das ich irgendwie schlecht aushalten konnte und meine Beine fingen wieder an sich zu bewegen. Ich habe es dann wieder auf Sex gelenkt. Könnte mir bitte jemand sagen wieso ich das Gefühl hatte? Ich weiss nicht ob das der Anfang eines Orgasmus war, falls ja, kann mir vielleicht einer sagen, was ich machen kann damit es sich nicht ganz so unangenehm anfühlt oder wie ich es einfach zulassen könnte?
Vielen Dank für jede nützliche Antwort
2 Antworten
doch nach einer gewissen Zeit überkam mich gleichzeitig ein komisches Gefühl, das ich irgendwie schlecht aushalten konnte
Hört sich für mich so an, als hätte er es etwas zu gut gemeint und an einer ohnehin schon hoch sensiblen Stelle zu viel oder zu fest rumgespielt. Das ist dann nicht mehr schön, sondern unangenehm.
Ich denke schon, dass sich ein Orgasmus angekündigt hat. Lass es doch einfach mal zu. Ist doch egal, ob die Beine sich dabei bewegen oder nicht.