Komisches Verhalten von Kommilitone, wie deutet ihr das?
Hey:)
Habe letztes Jahr einen neuen Kommilitonen bekommen. Er ist 4 Jahre älter als ich. Als er das erste Mal den Raum betrat, hat er nur mich angestarrt. Auch so bemerke ich, dass er mich auch in den Vorlesungen fokussiert. Immer wenn ich morgens komme ist er von mir total abgelenkt und starrt mich an. In der Mensa auch. Einmal stand er am Essen an und hat vor lauter Gucken nicht bemerkt, dass die Schlange weiter geht. Echt verrückt. Ich glaube, er weiß inzwischen, dass ich ihn toll finde.
Letztens war er etwas komisch zu mir. Er sah mich vor Weitem an einem Tisch sitzen, hat mich wieder kurz angestarrt, dann hat er plötzlich weggeschaut und sich mit nem Kumpel ganz aufgedreht unterhalten. Daraufhin hat er sich nochmal zu mir umgedreht, als er an mir vorbei gegangen war. Hatte in dem Moment Angst, dass er total von mir genervt war, weil ich oft seine Nähe suche, aber warum guckt er dann ständig. Was denkt ihr darüber?
Dieses Verhalten nimmt in letzter Zeit zu, also das starren-ignorieren-starren. Ob er ne Freundin hat, weiß ich nicht. Gut möglich, weil er sehr gut aussieht;) Wie deutet ihr das? Ist das Desinteresse?
3 Antworten
ich glaube, er hält dir irgendwann ein komisch riechendes tuch vors gesicht und du wachst irgendwo am nächsten tag mit kopfschmerzen auf
Sprich ihn doch einfach mal an, damit das mal vorwärts geht :) nur so erfährst du mehr.
Er ist vermutlich an dir interessiert. Aber irgendetwas hält ihn davon ab, einfach locker auf dich zuzugehen. Das kann verschiedene Gründe haben:
Er kann eine Freundin haben, die er nicht betrügen will. Er kann einfach schüchtern sein. Er kann dich "zu attraktiv" finden, so dass er meint, keine Chance bei dir zu haben. Er könnte auch fürchten, dass du bereits vergeben bist. Oder irgendetwas völlig anderes.
Was es genau ist, musst du leider selbst herausfinden. Dabei wünsche ich dir viel Glück! :)