Kopfschmerzen nach pilz Trip.
Hatte vor 2 Tagen mein letzten pilz Trip (Mexikaner ) und hab seit dem unangenehme Kopfschmerzen , die aber immer nur für 2-5 Minuten anhalten . Was könnte das sein ? Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal ?
2 Antworten
Kopfschmerzen 2-14 Tage nach einer Giftpilzmahlzeit, denn was anderes sind Mexikaner nicht, deuten auf eine Nierenfunktionsstörung hin. Die Pilze waren wohl mit muscarinhaltigen Pilzen gestreckt. Bei Kreislaufproblemen (kalter Schweiß) sofort in die Klinik. Mit Atropin lässt sich die Niere vielleicht noch retten.
Wird sowas wirklich gemacht ?
Nicht einmal selten. Wo Geld eine Rolle spielt, gibt es auch Scharlatane. In diesem "Markt" auch. Die Basis ist oft echt, aber die wird mit ähnlich wirkenden Substanzen gestreckt. Das merkt der Kunde nicht, weil der in der Regel kein Profi ist und meint: je teurer - je besser. Den Schaden hat immer der Kunde, denn eine Produkthaftung gibt es nicht.
Hoffentlich waren sie nicht verschimmelt !- - ansonsten kann das durchaus eine emotional bedingte Reaktion sein, es wird manchmal viel Energie aus dem Unterbewußtsein angezapft.
Vielleicht hilft es, die Balance des Nervensystems herstellen. Multivitaminsaft, Spirulina, gut gewürztes Essen, viel Trinken (Brennessel- und Johanniskrauttee, Angelikasamen... ich denke Du kennst Dich da aus)
Vielleicht auch der Religion deiner Wahl wieder folgen :-)
Ich Probier mal einbisschen rum , Dankesehr !:)
ich denke auch das es an der Religion liegt ^^
Wird sowas wirklich gemacht ? Das wäre ja eine furchtbare Untat. Normalerweise werden diese Pilze doch gezüchtet, dachte ich...