Kältegefühl im Kopf
Ich hatte heute öfters das Gefühl, als würde mir jemand in der oberen Gehirnhälfte - auf einer sehr kleinen Fläche- kühles Wasser in den Kopf leeren. Dieses Kältegefühl dauert nur ca 3-7 sec., ich habe keine Schmerzen dabei, aber es ist sehr unangenehm und ich bin dann auch für wenige Sekunden benommen. Dies ist heute ca 8 Mal passiert, und es war mit ständigen leichten Kopfschmerzen begleitet. Muss ich mir Sorgen machen?
5 Antworten
Ich würde mal drauf tippen, das irgendwas mit deiner Wirbelsäule nicht in Ordnung ist. Wenn mit dem Kopf bzw. Gehirn etwas nicht passt, dann hängt das oft mit der Wirbelsäule zusammen. Ich würde mal sagen, dass vielleicht irgendetwas abgeklemmt ist und deshalb dein kopf einschläft oder wie man es anders nennt 'Kalt' wird.
Das würde auch erklären warum du benommen warst wenn dein Gehirn kurz 'einfriert'
Also wenn leichte Benommenheit und leichter Kopfschmerz dabei kommt, würde ich mir wenigstens etwas Gedanken machen und das ganze mal zu einem Fachmann tragen. Also CT machen oder sowas. Nicht, dass das noch ein entstehendes Aneurysma oder sowas ist. Also lieber mal durchchecken lassen, man lebt nur einmal und macht sich sonst nur Vorwürfe, wenn man nicht schnell genug zum Arzt gegangen ist.
geh zum arzt. ein neurologe kann mehr dazu sagen!
Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machne, aber ich würde trotzdem mal zum Neurologen gehen, einfach um alles abzuchecken.
ja der kopf wird wohl abfallen ...
oder wenn du ne professionelle meinung willst fragst du einen taxifahrer.. oder arzt ich weiß es nicht...
Mh, das ist ja jetzt nihct so witzig wenn man sich wirklich ernsthaft sorgen macht.