Kortison Infusion dringend auf toilette
Hallo Leute Ich habe da mal ne Frage. Also ich kam gestern abend auf die intensiv Station und habe eine Kortison ein Fusion bekommen, heute Nachmittag wurde ich entlassen. Doch seitdem muss ich die ganze Zeit auf die Toilette, es ist aber nur das Gefühl auf die Toilette zu müssen es kommt kaum was aber trotzdem sobald ich von der Toilette runter bin muss ich schon wieder. Kann das von der Infusion kommen oder habe ich eine Blase Entzündung? Es ist echt sehr wichtig da es ein ziemlich Blades Gefühl ist. Danke im voraus MFG Lucy Tellmore
3 Antworten
Ja, es ist möglich, dass dein Harndrang vom Kortison kommt. Bei einer Blasenentzündung hättest du Beschwerden, wie z.B Brennen beim Wasser lassen. Aber vielleicht hast du noch andere Medikamente bekommen, von denen du nichts weißt.
Morgen sollte es besser sein.
Danke für das Sternchen - Ich hoffe, es geht dir wieder gut!
lg
Ich gehe davon aus, daß Du am Montag sowieso zu Deinem Hausarzt mußt. Das solltest Du auch tun und ihm die "Nebenwirkung" mitteilen. Der weiß, ob und was zu tun ist. Evtl. wird er den Blutzucker testen.
Eine blasenentzündung ist schmerzhaft. Wenn du dabei keine schmerzen hast kannst du das ausschließen. Habe mit Kortison spritzen auch Erfahrungen und ich musste da auch viel von auf die Toilette. Mach dir keine sorgen ;)