Krankheit nach Po im Wald abwischen?
Hallo,
vor etwa 3 Monaten hatte beim Spazierengehen mein Darm Probleme gemacht. Ich war gerade im Wald und konnte nicht mehr zurück nach Hause. Dann bin ich weiter in den Wald hinein und habe dort mein Geschäft gemacht. Zum Abwischen hatte ich Blätter vom Baum genommen. Ist mir alles im Nachhinein auch ziemlich peinlich, aber es ging einfach nicht anders.
Noch am selben Abend hatte mein Darm weiter Probleme gemacht, es kam allerdings nur noch Blut raus. Ich bin ins Krankenhaus, dachte es wären Pilze o.ä in meinem Darm gelangt, nach einer Blutabnahme und einer Darmspiegelung hieß es allerdings, dass ich gesund bin. Seit dem ist das Blut im Stuhl auch weg. Ich bin allerdings seit diesen 3 Monaten täglich benommen. Sobald ich irgendwie belastet bin, egal ob Arbeit, Sport oder selbst nur beim Spazieren fühle ich mich sehr schwach. Ich bin müde, hab durchgehend Kopfschmerzen und mir wird schwindelig. Ich war dann wieder im Krankenhaus und bei Verschiedenen Ärzten, habe nochmal meinen kompletten Körper durchchecken lassen (Nerven, Kopf MRT, Langzeit EKG, Blutabnahme usw), aber es wurde nichts gefunden.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll. Alle sagen, ich sei gesund, aber ich fühle mich dennoch alles andere als gesund. Ich denke, dass das etwas mit dem Poabwischen im Wald zu tun hatte, wüsste aber nicht was es sein könnte.
Hat jemand von euch eine Ahnung oder Vermutung? Auf was sollte ich mich noch überprüfen lassen beim Arzt?
5 Antworten
Wenn du bereits Bluttest hinter dir hast, welche negativ waren, dann ist dem auch so.
Jedoch kommt es auch darauf an, wie lange die Werte zurückliegen.
Jedoch von einer verrichteten Notdurft im Wald, sowie dem darauf folgenden Abwischen haben deine Symptome wohl kaum zu tun.
Geh nochmals zum Hausarzt zur Durchuntersuchung. Oder such dir psychologische Hilfe.
Lass doch mal bei Dir eine Darmspiegelung machen. Habe seit geraumer Zeit immer wieder Magen und Darm probleme gehabt. Mehr linksseitig und mal wie Verstopfung und dann wieder sehr Dünn.
Vor 2 Wochen kam dann auch Blutungen dazu bei mir wurde Magen und Darmspiegelungen gemacht und man stellte Divertikel fest.
Gebe dieses Wort mal bei Onkel Google ein und da Stehen auch die Nebenwirkungen dazu.
LG und noch ein frohes Fest
Und da haben die rein garnichts gefunden ? Und was war es für eine Darmspiegelung eine wo Gas im Darm eingeleitet wird oder ohne Gas. Das ist nämlich ein Unterschiede,ich hatte beide und die Untersuchung mit Gas hat man die Divertikel gefunden. LG
'Die Menschen haben sich schon immer mit Blättern und Moos gereinigt. Wo also soll das Problem sein? Du schriebst, du musstest im Wald dringend aufs Klo. Also würde ich doch eher die Zeitspanne vorher vermuten.
Gab es viel Streß? Was ist mit Überlastung?
M.E. hat dein bedauernswerter Zustand gar nichts mit dem Wald-Klopapier zu tun, sondern mit anderen Einflüssen, die du ggfs. auch noch bei anderen Spezialisten (Neurologen/Pschologen) diagnostizieren lassen solltest.(Jeder Arzt ist leider nicht immer für jedes Phänomen kompetent, aber dafür ein ANDERER wahrscheinlich...). Has tdu auch schon an alternative Mediziner, Heilpraktiker z.B,. gedacht ?
Ich wünsche Dir bald Besserung.
vieles hat auch mit der Psyche zutun
Ich habe doch geschrieben, dass eine darmspiegelung schon gemacht wurde