Kratzer an der Stirn? Bleibt eine Narbe?
Hallo zusammen,
und zwar hat mich der Fingernagel einer Dame genau an der Stirn erwischt. Jetzt ist das ganze ungefähr 10 Tage her. Habe als die Wunde offen und Kruste drauf war schön brav Wund- und Heilsalbe draufgeschmiert. So. Dann ist die Kruste abgefallen und ich war gestern in der Apotheke und habe mir Kelofibrase Narbensalbe geholt. Jetzt die Frage...wird da eine große Narbe bleiben oder denkt ihr, dass die Sache so gut wie verschwindet in einigen Wochen? Tief ist der Kratzer nicht...1mm vielleicht. Nicht tiefer.
4 Antworten
Also keine Narbensalbe? Wird es womöglich etwa schlechter dadurch heilen?
Ich mach mir einfach tierische Gedanken deswegen.
Ist es inzwischen weggegangen
Es wird mit der Zeit verblassen! Gerade menschliche Fingernägel hinterlassen ekelhafte Male, das ist einfach so. Aber ich glaube nicht, daß du bis an dein Lebensende entstellt bist... :)
(und auf dem Foto links daneben ist ein dicker MItesser... :D )
Wird sehr wahrscheinlich nach einigen Monaten nichts mehr zu sehen sein- ich würde auch nicht zu viel daran Rumlaborieren! Die Narbensalbe halte ich für Unsinn. Alles Gute
Wenn die Lederhaut nicht beschädigt wurde bleibt keine narbe zurück :)
Das mit der Lederhaut habe ich auch schon etliche Male hier im Ineternet gelesen. Woran merke ich denn, ob die Lederhaut beschädigt ist?