Krebs?
Ich habe seit 2 Monaten geschwollene Lymphknoten. Diese habe ich ein paar Tage nach meiner ersten Impfung bemerkt. Ich war auch schon beim HNO der einen Ultraschall machte, und sagte, dass es nicht schlimmes sein. Der Knoten ist ungefähr 1 cm breit und 6 mm hoch. Ich bin männlich und 15. Trotz dem was der HNO gesagt hat mache ich mir Sorgen. Die knoten sind auf der selben Seite wie meine Impfung, und sind beweglich.
Frage bearbeiten
2 Antworten
Wenn die Knoten beweglich sind und nicht größer als 1cm dann ist es in aller Regel nichts schlimmes. Manchmal reagiert das Immunsystem auf die Impfung stark und länger, dann können auch Lymphknoten länger geschwollen bleiben, ohne das es was schlimmes.
Die knoten sind alle beweglich.
Wie wäre es mit einem Arztbesuch, oder würdest du eine TumorOP und Chemotherapie auch selber machen wollen?
Umso schlimmer. Wenn man beim Arzt ist, nimmt man dessen Diagnose entgegen, pubertierende Schüler werden da kaum helfen können.
Zitat: "Ich war auch schon beim HNO der einen Ultraschall machte" ... lesen unterstützt beim Leben.