Kuhle auf dem kopf durch Headset
Hallo, ich bin gerade ziemlich besorgt...Ich habe seit 2 wochen ein neues Headset... (fatality)
ich habe bis gerade ebend noch gzockt...dabei hatte ich ab und zu ziemliche kopf schmerzen... ich loggte mich aus...nahm mein ehadset ab und fasste mir auf die schädeldecke da ich dort kopfschmerzen hatte...) dann bemerkte ich das ich auf meiner schädeldecke eine merkwürdig von links nach rechts gezogene kuhle habe.... ich habe ziemliche angste gerade das es etwas schlimems ist.....komischer weise ist dort auch mein hedset drauf gewesen...ich habe den verdacht, das nur die haut zusammen gedrückt ist...aber es geht einfach nicht weg und ich habe imemr noch an dieser stelle ziemliche kopf schmerzen....fühlt sich an als wenn meien schädeldecke nach innen gewölbt ist... (nicht die ganze schädel decke, nur dort wo das headset drauf war...)
habti rh eine idee was es sein kann? ob die haut wirkklich so dick ist das dort eine kuhle entstehen kann die mehrere minuten anhält oder kann es wirklic hsein das meine schädeldecke nach innen gewölbt ist...
bitte um schnelle hilfe...habe ziemliche angst! Danke im vorraus!
5 Antworten
das habe ich auch manchmal aber bei mir waren die haare immer eingedrückt und daher kam bei mir die wölbung
dann geh mal lieber zum arzt sicher ist sicher
wenn es in einer stunden icht weg ist dann auf jeden fall...:)
aber das ein headset so was anrichten kann...
hast du dass den richtig feste drangehabt?
Nun ja, ich erkläre es mal so...es war schon so fest dran, das es sich angefühlt hat wie als wenn man einen für mein kopf passenden motorad helm befestigen würde... also schon ziemlich feste...
hm wielange hast du das denn drauf gehabt?
3 std vllt...natürlich mit öfterem absetzen... also wenn ich das absetzen abrechne 2 std heute
ist ja nicht viel aber geh lieber zum arzt wenn es nicht weggeht und wenn es ja nicht wegen dem headset ist einen grund muss es ja haben das eine kule auf dem kopf ist
Ja stimmt :( naja mal sehen .) morgen werd ich wohl man zum arzt...ist schließlich immer noch nicht weg.,..vielen danke für diene antworten.
kein problem und danke für den stern
ein headset kann keine knochen aufweichen und verbiegen. die frisur leidet bei headsets schonmal und dann schaut es ein wenig eierig aus. unter der haut ist direkt der knochen, es ist schlichtweg also nicht möglich, dass ein headset eine kuhle dort "hineindrückt"
Ruf am besten gleich mal bei einer Apotheke an und frag, ob so etwas möglich sein kann. Oder beim Arzt. Wenn es nicht besser wird, würd ich an deiner Stelle mal ins Krankenhaus gehen.
Viel Glück und Gesundheit LG Laubschweif
Ja das stimmt...woltle ich auch als nächstes tun...Danke sehr für die schnelle antwort
die kuhle wird es schon länger geben.
allerdinsg wird das headset drücken, das eifnahc die nerven entzündet sind.
Ich hatte diese kuhle noch nie bemerkt...und ich fasse mir ja auch beim haare aschen auf den kopf :/
hoffendlich ist es so wegen den nerven...danke
naja, so ein press-abdruck ist wohl möglich.
ich würde das headset was weiter stellen. oder weglassen, es gibt wlan kopfhörer und son zeugs, oder so nippel fürs ohr.
Hehe er hat nippel gesagt
Ja das dachte ich auch...Aber wenn ich meine haare etwas bei seite "ziehe,streiche wie auch immer" dann merke ich das es nicht die haare sind :/
trontzdem danke für die schnelle antwort!