Kupferball Blutungen?
Hallo.
Und zwar folgendes Problem. Ich habe mir vor 3 Monaten einen kupferball einsetzen lassen. Bis jetzt zwar probleme wie zwischenblutungen gehabt aber das soll ja normal sein. Mein Problem ist jetzt, jedes mal wenn ich erregt bin, blute ich SO stark dass es quasi rausfliesst und schmerzen dazu. Woran liegt das? Ich kann kaum noch den sex oder sonstiges genießen.
Lg
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Sex, Gynäkologe, Gynäkologie
- Du solltest dringend deinen Frauenarzt aufsuchen und ihm das Problem schildern.
- Blutungen durch Erregung oder Geschlechtsverkehr sind definitiv beim Kupferperlenball nicht normal und dürfen nicht auftreten. Vielleicht verträgst du den Ball nicht oder hast eine innere Verletzung.
Kajjo
20.09.2017, 23:33
@Lemontea97
Und du hast ihr geschildert, dass das Blut "nur so rausfließt" bei Erregung und sie findet das OK? Das ist es definitiv nicht!
Lemontea97
20.09.2017, 23:36
Beitragsersteller
@Kajjo
Wegen der erregung hab ich noch nicht angesprochen wollte nochmal ausprobieren. Aber werde dann morgen wahrscheinlich nochmal hingehen.
Kajjo
20.09.2017, 23:58
@Lemontea97
Ist wohl besser!
Ich war erst gestern da wegen den zwischenblutungen. Sie hatte nach geguckt und es ist alles in Ordnung.