Hautfetzen/Zipfel hängt aus dem Scheideneingang?
Heey, ich hatte die letzten 2 Male nach dem Sex sehr starke Blutungen ( es tat nicht weh, hat nur extrem geblutet ). Das Blut ist nicht langsam raus geflossen sondern richtig schwallartig alles auf einmal raus gelaufen. Gestern ( natürlich an einem Samstag, an dem man nicht zum arzt kann ) ist mir aufgefallen, dass ein Hautfetzen aus meiner Scheide hängt. Dieser ist Tropfenförmig und etwa 2cm lang. Vorne ( an der dickeren stelle ) ist er total rot ( man sieht quasi das Blut durch die Haut durch und etwas Eiter ist auch innen drin ). Ich habe jetzt herausgefunden dass die ganzen Blutungen daher kommen und nicht aus dem inneren der Scheide.
Was könnte das sein ?
ich rufe morgen sofort beim Frauenarzt an und mache einen Termin aber trotzdem beunruhigt mich, gar nichts zu finden was das sein könnte.
3 Antworten
Außerhalb der Öffnungszeigen der normalen Arztpraxis gibt es den ärztlichen Bereitschaftsdienst - deutschlandweit. Du erreichst diesen über die kostenfreie Rufnummer 116 117
"mein Arzt hat zu" ist eine ganz ganz faule Ausrede
Gerade an Wochenenden haben Bereitschaftspraxen in Kliniknähe offen, wozu man nichtmal einen Termin braucht!
Ich würde sagen es könnte das Jungfernhäutchen sein...
Es könnte je nach dem noch angeschwollen sein und jedes jungfernhäutchen ist induviduell...
Das Jungfernhäutchen ist aber niemals so dick
Das weiß ein Arzt. Geh morgen zu einem hin.