Kurze Frage zu Imprägnierspray für Schuhe
Kurze Frage an die, die bereits Erfahrung damit gemacht haben. Hatte mir heute bei Deichmann ein Paar neue Schuhe für den Winter geholt. An der Kasse hatte ich auch gleich eine Flasche Imprägnierspray ( Nässe Blocker ) dazu gekauft auf deren Anraten die Schuhe vor der ersten Nutzung damit einzusprühen.
Macht es eigentlich was aus, wenn etwas von dem Spray auch auf die Schnürsenkel gerät, sprich könnten diese unter dem Spray leiden, sodass ich die Schnürsenkel vorher besser entfernen sollte, oder kann da im Normalfall nichts passieren, sodass ich sie ruhig an den Schuhen dran lassen kann, wenn ich diese mit dem Spray einsprühe?
2 Antworten
ist die frage ernst gemeint??
ist ja irre.....!!! nein,das ist kein problem fuer die schnuersenkel.....
weiterhin vielk spass am leben
Die Frage ist hier eher ob deine Rechtschreibung ernst gemeint ist. ;D
Wenn man meint, dass manche Fragen so unglaublich unnötig hier sind, dann am besten auch einfach einmal zu viel als zu wenig das Maul halten.^^
( Es sei denn, man ist einfach nur punktegeil, wie in dieser Antwort recht gut veranschaulicht wird. ;3 )
Selbstverständlich können die Schnürsenkel drin bleiben. Habe ein Spray entdeckt, womit du einfach alles einsprühen kannst. Probier dieses hier einfach mal aus http://impregno.de/oberflaechen/complete-5