KVH-Piercing; Klitorisvorhautpiercing (vertikal) alias Christina-Piercing :)
Hallo liebe Community! ;)
Ich habe vor mir ein vertikales KVH stechen zu lassen, jedoch weiß ich nicht ganz was alles dabei so schief laufen könnte, da das Internet nicht wirklich viel Informationen darüber enthält.
Meine Fragen wäre dh:
Tut's beim Stechen weh? Wie lange darf man dann keinen Geschlechtverkehr haben? Treten Probleme bzgl rasieren auf? bzw. kann man dass Piercing schon so rausnehmen - dass man es auch wieder reinbekommt oder ist das eher so ein Piercing für das man zum wechseln etc immer wieder zum Piercer muss?
Ist eig schon relativ fix, dass ich das mache aber wollte mich noch bissl informieren - bis ich Zeit habe zum Piercer zu fahren könnte es noch dauern ;)
7 Antworten
KVH und Christina Piercing sind zwei verschiedene Piercings. Man kann wohl davon ausgehen, dass das nicht schmerzfrei ist. GV sollte man lassen bis es ganz verheilt ist.Das kann man auch selbst wechseln.
Ein vertikales Piercing in der Klitorisvorhaut heisst KVV - nicht KVH - das ist das Horizontale Klitorisvorhautpiercing. Ein Christina - auch Venushügelpiercing genannt ist ein weiteres Piercing.
Alle tun beim Stechen bei einem geübten Piercer eher minimal weh - und KVV und KVH heilen besonders schnell ab weil es ja Schleimhaut ist.
Sex ist sofort erlaubt - wenn man nur Safer Sex mit Kondom und ohne Oral betreibt.
Ich bin zwar keine Frau, aber hier mal eine Antwort, die ich mir mit gesundem Menschenverstand zusammen zu reimen versucht habe - keine Gewähr und gerne korrigieren, falls ich Quatsch erzähle.
Da es in der Region Schleimhäute gibt, ist sie sicher etwas empfindlicher und es könnte im Vergleich zu anderen Stellen auch etwas schmerzhafter sein, wobei ich bezweifle, dass es bei einem guten Piercer ernsthaft weh tun wird - außer wenn er Mist baut.
Allein schon aus Vorsicht würde ich zu einer abstinenten Woche empfehlen, damit alles sicher ausheilen kann.
Wegen der besagten Schleimhäute könnte ich mir vorstellen, dass es sich ähnlich verhält wie im Mund oder auf der Zunge, nämlich dass das Loch relativ rasch wieder zuwächst, wenn nichts drinnen ist.
Bei Bedarf bitte korrigieren.
Frag beim Piercer deines Vertrauens nach der kann dir viel die besseren Informationen dazu geben.
Nur weil sie keine Zeit hat dort hinzufahren kann sie doch trotzdem nachfragen z.B. Telefonisch.
Das einzige was ich durch ne Freundin weiß, schmerzen sind ok und man darf es nicht lang draußen haben weil es schnell wieder anfängt zuzuwachsen, ich glaub das waren auch nur wenige Stunden.
wer lesen kann ist klar im vorteil