Eskimo Piercing/Vertikales Labret (vertical)

Sieht übrigens so aus, also kein normales Labret.  - (Schmerzen, Piercing, Labret)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein toles piercing, hab auch vor, es mir demnächst machen zu lassen. :)

soweit ich mich auskenn, in sachen piercings, wird s wie ein lippenpiercing "behandelt".. es ist ja nicht im mund, wie zunge (was ich auch habe) es ist ja genau genommen nicht mal im mund, wenn dus in sonem winkel stechen lässt das beide kugeln sichtbar sind. die lippe kann mit unter blau anlaufen, und anschwellen, dürfte aber wie bei jedem anderen nach 6 wochen okay sein. ansonsten ist das ja eh bei jedem anders, ne. die schmerzen.. ich ann mir vorstellen, das die schon ganz ordentlich sind (bei mir werdend ie das bestimmt). da ich beio zunge, udn vorallem septum auch enormes aua hatte, wird das son mittelding sein denk ich. kennst es ja wenn du dir auf die zunge beißt, nur hallt schlimmer. aber es dürfte gut abheilen, da es ja nich so schlimm wie nen normales labret in der unterlippe zB ist.

Nikitafrau 
Beitragsersteller
 06.08.2011, 00:52

Vielen Dank für die Infos. :)

mein freund hat ein eskimo-piercing :) und ich liebe es! er meint dass er schon schmerzen hatte, mehr als bei seinen anderen piercings (septum und surface im nacken). die lippe zu durchstechen ist halt nicht ganz ohne ;) ich denke mit essen und trinken ist es wie bei jedem anderen lippenpiercing auch... mindestens eine woche keinen milchprodukte und halt nicht zu scharf/sauer/heiß etc. und mim küssen wirds auch das gleiche sein, bei mir hieß es glaub mindestens eine woche nicht, wegen den bakterien des anderen und weil man es dadurch unnötig bewegt und stresst. ich hab allerdings danach joghurt gegessen und meinen freund geküsst :) frag einfach deinen piercer und machs nach eigenem ermessen ;)

Ich habe es mir heute Stechen lassen :')

Also vom Schmerz her.. ich habe es mir viel viel schlimmer vorgestellt. Es tut schon ein bisschen weh aber nicht toll und nur ganz kurz.. Was schlimmer ist, wenn der Piercer das Piercing dann da reinfriemelt :'D das ist ein bisschen unangenehm aber naja.

Von dem Heilen her.. es dauert 7-14 Tage. In der Zeit darf nichts zu scharfes und zu heißes gegessen/ getrunken werden und Milchprodukte sollte man auch vermeiden. Zwei Wochen lang mit Kamillentee Spülen und jaaa (: Mit dem Küssen sollte man auch ca. zwei Wochen warten wegen den Bakterien bla bla :D

Es ist auf jeden Fall erstmal ungewohnt aber das ist es auf jeden Fall wert (:

Nikitafrau 
Beitragsersteller
 13.10.2011, 14:35

Ich habs inzwischen auch seit 4 Wochen. :) Und das mit den Einschränkungen vom Essen her war bei mir nicht.. Also keine Sorge, du kannst essen, was du willst, das tut nicht weh und die Lippe wird davon auch nicht dicker. (Die wird noch richtig schön anschwellen, freu dich schonmal ;))

hast Du einen Piercer Deines Vertrauens? Dann wende Dich doch an den. Schmerzen sind IMMER subjektiv. UNd den Rest : Pflege und so weiter kannst Du im Piercingstudio erfahren. Wieso hier wo alles nur total laienhaft ist?

Nikitafrau 
Beitragsersteller
 04.08.2011, 15:31

Das Problem ist, dass ich in nem ziemlichen Kaff wohne und "mein" Piercingstudio weit weg ist. ;) Und vll ist ja hier jemand der mir helfen kann. Kommt nichts dabei raus, mach ich mich auf den weg.

Hallöchen,

Ich habe es mir heute stechen lassen und ich muss sagen das ich mir das wirklich viel schlimmer vorgestellt hatte :D Na klar hat jeder ein anderes Schmerzempfinden, aber wenn das schon eine Person sagt die sehr sensibel ist muss ja was dran sein. Bei mir wurde es auch nicht betäubt, als ich das hörte fing ich an zu zittern. Doch alles halb so wild! ;) würde es immer wieder gern machen :3 eigentlich habe ich es genossen als die Kanüle mit der Nadel in meiner Lippe hing....haha