Laufende Nase und Tränen beim Sex
Hallöchen,
ich habe seit ca einem Monat das Problem, dass meine Nase unaufhörlich beim Sex läuft... Dass das sehr sehr störend ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ^^ Dazu träne ich dabei auch einfach so mal... Es ist nicht gerade schön, wenn bei so einer Aktivität das Gesicht nach kurzer Zeit komplett "zu gematscht" hat.... Woran liegt das und kann man irgendwelche Maßnahmen vorher treffen, damit es nicht passiert???
Und kommt mir nicht mit "Benutz ein Tempo" - sie läuft wirklich wie ein Wasserfall... Das wäre für ein paar Sekunden eine Lösung.
PS: Erkältet, oder sonst wie krank, bin ich nicht.
11 Antworten
Hallo
Ich hab ja schon ne ganze Weile im Netz gesucht, ob es jemanden genauso geht wie mir. Nun hab war ich erfolgreich. Auch wenn es das andere geschlecht ist.
Hast du inzwischen das Problem gelöst? Bei mir ist es nämlich absolut genauso. Während des Aktes und vor allem in der oberen Position ist es unerträglich und unangenehm, da die Schwerkraft logischerweise alles aus der Nase rauslässt, so gut wie es geht. Ein Tuch neben dem Bett ist also immer Pflicht.
Es ist ausschließlich beim Sex das Problem, weder beim Sport oder anderen Körperlichen Tätigkeiten, auch Schwitzen generell (Sauna, heißes Wetter) ist völlig normal.
Im Moment ist das eigentlich weniger das Problem, da ich gerade keine Partnerin habe (Die laufende Nase ist ein Mit-Grund dafür), es ist mir allerdings auch unangenehm zum Arzt deswegen zu gehen und es überhaupt untersuchen zu lassen. Wie man hier ja sieht, kennt das nicht jeder und es klingt für andere eher lustig als leidend für den Betroffenen.
Bevor ich mich selbst dazu überreden kann, doch zum Arzt zu gehen, hoffe ich hier vielleicht doch einige Antworten zu finden.
Gruß
SJR
Hallo Steven!
Ich dachte schon, ich sei die Einzige - da es echt niemand kannte.
Also bei mir ging es einfach so wieder weg. Zwar nach 'ner längeren Zeit, aber immerhin. Ohne das er, oder ich, etwas umgestellt hätten. Benutzen beide noch das selbe Deo etc, also kann es daran nicht gelegen haben. Es ist jetzt ganz selten nur noch so und dann auch nicht mehr so doll...
Mmm... Hoffe, das geht bei Dir auch wieder, denn so mit jmd zu schlafen ist echt nicht schön :(
Check das mal ab, kann sein das es sich um ne Allergie handelt, red mal mit deinem Freund drüber, ob er viell. ein anderes Parfum, Deo, Haargel, Shampoo od. co benutzt
Gibt auch ne Sexallergie, also gegen das Sperma oder so, oder viell. nehmt ihr ein anderes Kondom?
nur mal ein paar vorschläge :)
Allergietest würd ich trtzdm machen lassen.
Ein kleiner Film der Anschaulichkeit wegen wäre angebracht !
Hallo Roxie224,
ich kann mir das nur schlecht vorstellen, deswegen kann ich dir auch nicht woran das liegt und auch nicht wie das weggeht, aber wie wäre es, wenn ihr einfach mal eine andere positzion benutzt. Vielleicht wo du auf dem Rücken liegst, es wird zwar dadurch nicht besser, aber die Nase läuft nicht mehr so stark. :)
Viel Glück noch!!!
Das hört sich nach einer Allergie an, z. B. gegen: Deo, Parfum, Schweiß deines Partners, oder etwas anderes was dein Partner an sich hat....gutes Gelingen :-)
Haben wir schon... Ist alles wie immer :( :o