Lauter Splitter im Fuß!
Hallo Leute Ich hatte gestern Abend, einen Bauchtanz-Auftritt, in einem griechischen Lokal! Dabei haben die Griechen, leider ein paar Teller, zerschlagen, als sie tanzten. Der Boden, wurde zwar gewischt, doch lagen bei meinem Auftritt, noch überall, kleine Splitter, herum! Ich habe mir etwa 10 Stück, in die Fußsohlen, getreten, nach 1,1/2h Auftritt!!! Sie stecken zwar nur in der Leder Haut drin, und tun mir nicht weh, aber es währe trotzdem schön, wenn ich sie herausbekommen könnte! Aber sie sind recht tief in der Haut! Danke für einen Tipp LG Jennifer
6 Antworten
vor lauter Hornhaut kann man keine Splitter sehen. Du solltest deine Füße besser pflegen.
Tanzt man den mit den Fersen ?
Wieso mit den Fersen???
weil auf deinen Fersen massig Hornhaut ist,oder siehst du das nicht
und warum bist du nciht zum arzt?
wenn sie tief drin stecken, ist das nichts für zuhause
Na mit net Pinzette! Und an der Ferse könnte auch mal etwas Hornhaut weg...
Die Haut, ist so hart, vom tanzen, ich tanze immer barfuß
Abe das ist so aufgesprungen, das sieht nicht sehr toll. Ich weiß dass man Bauchtanz normalerweise barfuß tanzt, aber etwas Fußpflege kann nicht Schaden!
Hast schon recht :) Aber am Fußballen, brauche ich die Hornhaut, sonst tuts mir bei den Drehungen weh! Ich bin ja jetzt ganz schön froh, um die dicke Hornhaut, sonst hätte ich gar nicht mehr tanzen können, mit diesen Splittern am Boden! So stecken sie einfach in der Lederhaut und tun mir aber nicht weh! Zum Glück!!! :)
Am ballen sah's auch nicht so schlimm aus :D
Wahrscheinlich hilft ein Fussbad, bei dem die Hornhaut aufgeweicht wird und die Splitterchen mit der abgestorbenen Haut abgerubbelt werden können.
Du kannst versuchen, die Füße einzuweichen und dann eine Pinzette nehmen.
Webb das nicht klappt, geh morgen zum Arzt.
Die Haut, darf nicht weicher sein, sonst habe ich Schmerzen, beim tanzen, auf hartem Boden!