Leberfleck am Kinn (--> Bartwuchs)
Hallo GFlers. Ich habe einen Leberfleck am Kinn. Er steht etwa 1mm heraus. Ich habe zwar keinen Bartwuchs, werde mich jedoch darauf einstellen müssen. Ich war auch schon beim Arzt und der hat mir geraten die Situation erst einmal abzuwarten. Das Problem dabei ist nähmlich beim Rasieren dass ich mir in den Leberfleck schneiden würde und den Rest könnt ihr euch ausdenken. Ich könnte ihn jedoch weglasern. Jedoch ist dann da das Problem, dass eventuell keine Haare an dieser Stelle wachsen könnten und ich so eine kahle Stelle hätte wenn ich mir den Bart etwas länger wachsen lassen würde. Hat jemand von euch mehr Erfahrung damit???
3 Stimmen
2 Antworten
geh zum hautartzt der sagt dir wie du handeln sollst. ich hab auch ein größeren im gesicht und der artzt sagte wenn du es 3 mal aufschneidest komm wieder dann machen wir was :D
Wenn dein Leberfleck nur so 1 mm nach außen gewölbt ist, wird es kaum zu Probs beim Rasieren kommen. Habe 3 solche Leberflecke im Bartbereich und komme mit einem guten Nassrasierer ohne Unfälle über die kleinen Erhebungen. Habe mich ganz ganz selten mal da rein geschnitten, vlt. so 2-3 Mal in 8 Jahren. Und das hatte auch keine krankhaften Folgen; ich gehe ja regelmäßig zum Hautcheck und hab da nachgefragt.