Leberfleck fällt fast ab, was tun?
Hallo; ich habe einen Leberfleck und der fällt fast ab, sollte ich ihn abziehen oder ist das gefährlich? er ist sehr dunkel, hart & krustig.. war vorher hell und nicht so abstehend.. er liegt auf der nasenspitze und hat gestern auch schon geblutet..
4 Antworten
Unbedingt zum Hautarzt! Mittels Laser ist es kein Problem, ihn zu entfernen. Bei Leberflecken und Verletzungen daran ist immer Vorsicht angeraten...der Arzt untersucht dann, ob es sich auch tatsächlich um gutartiges Zellgewebe handelt.
Nach der Laserbehandlung brauchst du wahrscheinlich kein Pflaster. In deinem Fall übernimmt vielleicht auch die Kasse die Kosten.
Schieb es nicht auf, geh sofort hin, so etwas ist ein Notfall.
Ja,reicht...mach nachts solange ein Pflaster drauf. Falls doch etwas abreisst,nimm das Hautstück mit zum Arzt und lass demnächst den ganzen Körper nach "verdächtigen" Leberflecken absuchen (macht der Arzt eigentlich sowieso...es gibt wirklich sehr gefährliche Exemplare-schwarzes Melanom oder so ähnlich). Wird schon gut gehen, ist sicher harmlos,aber gehe wirklich hin,o.k.?! O.K. , alles Gute.
ich gehe donnerstag reicht das? also der leberfleck ist schon 2 wochen oder so, so und wenn ich donnerstag zum arzt gehe reicht das?
das kann gut aber auch richtig schlecht ausgehen. tu am besten nichts geh zu einem artzt der kann dir das auch entfernen. wenn du das selber machst besteht eben die warscheinlichkeit dass es entzündet
Sollte Mann in Ruhe lassen . Wenn er von allein abfällt ist gut sollte sich entzünden zum Arzt gehen
Wenn er nicht im Gesicht ist an besten eincremen und Pflaster drauf. Wenn du ihn abziehst wird es bluten.
Dann creme drauf und zum Arzt, der schneidet dir des kurz mit dem scarpell weg:)
hab total angst davor... machen die das vor ort und muss ich dann mit einen pflaster auf der nase rum laufen?
Ja und ja aber nur kurz
er ist auf der nasenspitze...