Leerer magen aber kein hunger - was tun?
mein problem ist das ich lange nichts gegessen hab und mein magen sich dem entsprechend leer anfühlt .. Aber ich hab absolut kein hunger so wenig das ich schon brechen könnte wenn ich was zu essen sehe ich weiss nicht was ich tun soll dadurch bekomm ich starke bauchschmerzen ..
mfg
6 Antworten
einfach was essen. irgendwann vergeht zwar das hungergefühl, dein körper braucht aber irgendwoher energie. deute die zeichen nicht falsch! gegessen werden muss trotzdem.
irgendwann "stellt" sich der magen auf den nahrungsentzug "ein", d.h. das "hungerfuehl" hoert auf (ist beim fasten auch so) trotzdem MUSST du anfangen zu essen. fang mit etwas leichtem (gemuese-/huehnerbruehe, reis mit moehren o.ä.) und in kleinen portionen an. die magenschmerzen koennen auch davon kommen, das du eine magenschleimhautentzuendung hast (der magen faengt an, sich "selbst zu verdauen") also, fang vorsichtig an zu essen, klappt das nicht, musst du einen arzt aufsuchen
einfach mal ne kleinigkeit essen , ob hunger oder nicht
sicher, man muss sich nur überwinden,danach gehts dir besser.
es reicht wenn du was trinkst.
Selbst beim trinken könnt ich erbrechen
dann vielleicht mal zum arzt gehen? denn du solltest bei dem wetter mindestens 2 l trinken
wenigstens etwas wasser trinken.
Geht nix x.x