Leichter Schnupfen vor dem Date?
Hey!
Habe am Anfang der Woche ein Mädchen gefragt, ob wir Samstag ins Kino & davor noch essen gehen. Sie willigte ein und ich kaufe die Karten und reservierte alles.
Nun bekam ich Mittwoch starke Halsschmerzen und Husten, gestern noch Schnupfen. Corona Tests sind alle netativ.
Das Halsweh ist heute komplett weg, Husten auch so gut wie, nur hab ich noch ein bisschen Schnupfen, was auf heute aber auch wieder besser wurde. Fühle mich fitter als vorgestern und gestern.
Soll ich das Date absagen? Ist wirklich nur noch Schnupfen und ich gehe davon aus, dass es morgen wieder ein gutes Stück besser ist, da ich jetzt 3 Tage nur daheim war und im Bett la.
11 Stimmen
4 Antworten
Wenn beide vollständig geimpft sind und der Schnelltest negativ ist, ist das Risiko wirklich überschaubar.
Schnupfen/krank sein ist aber nicht gerade sexy
ich würde echt aufpassen, denn es kann ja noch sein dass du die Viren immer noch in deinem Körper hast, nicht dass du das Mädchen noch ansteckst.
LG
Du kannst ja nochmal einen Schnelltest machen und ansonsten geh einfach hin und sag ihr bescheid, dass du noch ein bisschen Schnupfen hast.
Ruh dich heute nochmal richtig aus und geh dann hin. :) erzähle es ihr aber trotzdem.
Beide geboostert :)