Leichtes Herzrasen und Schwindel Zittern nach Energy Drink, was tun?
hey leute..
hab nen fehler gemacht weil ich morgen ne große prüfung schreibe und seit morgens lerne habe ich 1 mal um 13 Uhr eine 0,25L Dose energydrink getrunken und vorhin gegen 19 Uhr wieder eine, weil ich leicht müde wurde und ich hab vor heute die nacht durchzumachen.
Jetzt gehts mir nicht so gut, hab leichtes herzrasen, beim schreiben zittern mir ein wenig die hände und ein bisschen schwindelig ist mir auch.
was soll ich tun? viel wasser trinken, um das koffein im körper zu verdünnen?
danke schon mal im vorraus...
8 Antworten
wasser wasser wasser drinken und ab ins Krankenhaus kann sein das du das in der menge nicht verträgst geh bitte ins krankenhaus
wasser wasser wasser drinken und ab ins Krankenhaus kann sein das du das in der menge nicht verträgst geh bitte ins Krankenhaus
bitte geh ins ka weil das was du beschreibst ist lebensgefählich
Es macht Sinn das du versuchst dich abzulenken, möglichst mit etwas was dich entspannt. Bist du alleine hilft evtl. telefonieren mit Freunden.
Esse etwas und trinke Wasser oder Tee.
Die körperlichen Symptome wirst du erstmal hinnehmen müssen, wichtig ist das du dich nun nicht reinsteigerst, weil das verschlimmert das ganze nur unnötig.
Dein Körper reagiert auf die Inhaltsstoffe und es dauert nun bis das abgebaut ist.
Wird es schlimmer melde dich beim ärztl. Notdienst.
Wenn du morgen ne Prüfung schreibst solltest du dringend schlafen gehen! Sonst wirst du dich nicht konzentrieren können und dann war das lernen auch umsonst
mag ja sein aber in der letzten Nacht vor der Arbeit solltest du dir lieber ruhe gönnen
Schlafen wird jetzt nicht mehr gehen, bin ziemlich hyperaktiv muss ich sagen.
Ich lerne sonst auch immer nachts weil ich zum einen da besser lernen kann...habe so viele Prüfungen geschafft...zum anderen bleibt mir nichts anderes übrig als nachts zu lernen...keine zeit (pharmazie studium)
ich kann nachts besser lernen wie am tag lerne nachts oft und mache auch dann erst Hausaufgaben:):)
wasser trinken bringt nichts mehr, das koffein ist schon im blut.
ich würde bewegung empfehlen.
sorry war ausversehen das es 2 mal gepostet wurde