Leichtes Übergewicht bei jungen Frauen (Freundin) schon schlimm?
Hallo,
Meine 18-jährige Freundin wird gerade ein bisschen dick. Ich finde es eigentlich richtig süß aber mache mir natürlich auch Sorgen wegen ihrer Gesundheit...
Sie selber fühlt sich eigentlich auch sehr wohl damit und mag es, dass sie etwas fülliger wird. Außerdem macht es ihr viel Spaß mehr zu essen.
Da ich auf mollige Mädchen stehe fällt es mir leider sehr schwer sie zum Abnehmen zu motivieren... Vor allem wenn sie es selber auch mag. Ist denn leichtes Übergewicht (so ca. 7 Kilo zuviel) bei einer jungen Frau wirklich gleich ein Problem?
57 Stimmen
15 Antworten
Wenn sie sich dabei wohl fühlt ist doch alles OK. Solche Menschen sind meistens ausgeglichener und mit sich selbst im reinen und jagen nicht einem nur schwer erreichbaren BMI Ideal hinterher
Ob das 7kg, 20kg oder mehr sind. SIE muss damit leben und für sie muss es ok sein, nicht für andere.
Das Problem ist doch, dass sie weiter zunehmen wird. Sie isst mehr, also mehr, als sie verbraucht und damit wird sie immer weiter zunehmen.
In deiner letzten Frage hatte sie noch 10 kg mehr auf den Rippen.
Es ist IHR Körper, der mit dem Übergewicht leben MUSS. Ungeachtet deiner Vorlieben oder Fetisch.
Du hörst dich an wie ein feeder
Wie groß, wie schwer, wie alt?
sie ist 1,66 groß und wiegt 74 Kilo. Alter steht in der Frage
Bisschen dick???
ja wieso?
Ich bin kein Fan von Übergewicht, aber solange es sich in einem nicht zu extremen Rahmen bewegt, ist es doch okay.
Sie hat 10 Kilo zugenommen und ist jetzt 7 Kilo über Normalgewicht.