Was gefällt euch (Jungs) daran, dass eure Freundin mollig ist?
Meine Freundin will "molliger" werden und ich bin eiegntlich da auch ganz offen. Trotzdem bin ich auch etwas unsicher wiel sie komplett schlank war als wir uns kennengelernt haben...
Seit ich darauf achte fällt mir auf dass bei überraschend vielen Pärchen der Typ schlank und sportlich ist und die Freundin eher runder. Er mit Waschbrettbauch und sie mit Speckröllchen...
Mich würden mal so die Erfahrungen dieser Jungs interessieren...😇
6 Antworten
Hallo
ich hoffe ich verschrecke Dich nicht gleich aber bei meiner Freundin war es genau dasselbe. Sie war sehr dünn als wir uns kennengelernt haben und jetzt zwei Jahre später bringt sie stolze 32 Kilo mehr auf die Waage ist ist total glücklich damit.
Ich fand es in der Zeit total aufregend, wie sich ihr Körper verändert hat und war immer mehr begeistert von den ganzen neuen Rundungen. Inzwischen ist natürlich manches nicht mehr ganz so "straff" und "wohlgeformt" und meine Süße hat auch einen ziemlichen Bauch bekommen. Aber ich finde sie trotzdem attraktiver als je zuvor und liebe es, wie sich ihr Körper anfühlt. Und ihr Gesicht ist durch die zusätzlichen Kilos jetzt hübscher als je zuvor.
Außerdem finde ich es sexy, wie entspannt und selbstbewusst sie mit ihrer Figur umgeht. Das ist 100 mal attraktiver als irgendwelche schlanken Model Girls, die den ganzen Tag nur Angst haben dass sie 5 Gramm zunehmen.
Alles in allem bin ich rundrum zufrieden damit, dass meine Freundin so mollig geworden ist und wir können es beide genießen.
Gerne 🤗
euch beiden auch alles gute und vielleicht ein paar kilos mehr bei deiner Liebsten ;)
Das ist mir auch öfter aufgefallen, das der Mann schlanker ist und sie eine Kugel. Gut dünn ist jetzt auch nicht schön, aber paar weibliche Rundungen sind schon nicht schlecht, aber kein speckpanzer.
Warum will denn deine Freundin zunehmen?
sie war deswegen so schlank weil sie immer extrem auf ihre Figur geachtet hat und das ist ihr zu stressig außerdem sagt sie, dass sie sich mit einem runderen Körper "weiblicher" fühlt
Ja gut, man muss ja auf nichts verzichten. Aber man sollte sich auch nicht gehen lassen und ob man sich mit Speck weiblicher fühlt keine Ahnung. Ich halte es für Blödsinn
Ich nehm auch einen Mann mit Bierplautze. Ist so kuschelig.
Bin zwar ein Mädchen finde aber du solltest sie weiterhin so akzeptieren wie sie sein möchte,vllt fühlt sie sich so schlank nicht wohl,oder ist sogar vllt Magersüchtig was nichts gutes ist.
Du kriegst auch meine (w) Meinung: Fett ist ungesund. Der Fetisch "Feedee" ist ein Fluch in meinen Augen, weil man auf diese Weise ein Mädchen für immer psychisch schädigen kann: Sie bekommt ja nur Aufmerksamkeit, wenn sie zunimmt.
Extrem schade.
Ist dieser Fetisch momentan "in"?
Ich glaube, den gibt's schon länger, aber ich habe ihn auch erst kürzlich zum 1. Mal gelesen. Und war geschockt!
Absolut. Das ist genauso schlimm wie das Ideal von klapperdürren Hungermodels. Es ist das andere Extrem. Und Extreme sind niemals gut. Weder körperlich noch psychisch. In meiner Jugend (90er) war Pamela Anderson und eine große Oberweite "in", was meinst du, was ich mir anhören musste mit Körbchengröße A. Trotzdem habe ich mir keine Implantate reinmachen lassen und werde es auch nie tun.
SEHR gut! Steh zu Dir! Wer sich unter's Messer legen muss oder sich füttern lässt - nur um "ihm" zu gefallen, ist ein bedauernswertes Mädel! Es lebe das Selbstbewusstsein!
Vor allem wechselt das "Ideal" ja alle Paar Jahre: Mal dünn, mal mollig, mal viel Oberweite, mal wenig Oberweite, mal ein ausgeprägter Po usw. Da müsste man sich ja ständig verändern, nur um irgendwem zu gefallen oder dem Ideal zu entsprechen. Unsinnig.
was hat das mit meiner Frage zu tun?
Es beantwortet Deine Frage, was ich von diesem Fetisch halte. Und es bringt dich hoffentlich zum Nachdenken.
welchen Fetisch und was soll ich nachdenken?
Oha.
Hä?
WOW 32 Kilo ist natürlich schon extrem viel. Aber es hört sich überhaupt nicht abschreckend an, im Gegenteil. Vielen Dank dass du deine Erfahrungen teilst und alles Gute für euch zwei😊