Lerne Frau kennen, jedoch stört mich ihr Leberfleck?
Hallo zusammen, das ist kein schlechter Scherz, aber ich Date eine Frau und wir verstehen uns echt sehr gut. Ich hab zwar immer gesagt, dass ich nicht sehr oberflächlich bin, jedoch gemerkt habe, als ich sie dann mehr oder weniger ohne Klamotten gesehen habe , eine kleinen Schock bekommen habe. Ich hab dann so einen dicken Leberfleck bei ihr gesehen , den ich mit Kleidung natürlich nicht sehen konnte. Und das sie nur sehr wenig Haare am Körper hat, fällt dann dieser grosse Fleck (ausgerechnet mit Haaren) sehr auf. Ich muss sagen, dass ich mich erstmal geekelt habe. Ich hab mit ihr darüber gesprochen, ob sie beim Arzt war deswegen, aber nicht angemerkt , dass es mich sehr abturned.. aus meiner Position kann ich ihr auch nicht sagen, dass sie es entfernen soll, weil es so quasi 7 cm breit ist und leider echt ein Makel ist und ich mich nicht fallen lassen kann, wenn ich mit ihr zusammen bin. Ich denke immer daran, nur nicht die Stelle anfassen.
Klar manche würden jetzt meinen, wenn du die Person gerne hast dann Scheiss drauf oder werd erwachsen, aber nimmt das bitte ernst.
Meint ihr ich soll ihr sagen, sie soll vllt Mal einen Hautarzt aufsuchen ?
Ich kann mir schlecht vorstellen mit ihr zusammen zu sein und das ständig vor Augen zu haben... Klingt hart, aber trotzdem vorigen Spruch keine Erwartungen zu haben, hab ich sie wohl schon.. und das fällt einen optisch einfach auf und man fühlt die haarige Stelle direkt zur haarlosen Stelle...
Unangenehme Situation.
Anbei Fotos wie das in etwa ausschaut.
Vielleicht soll ich mir einen anderen Grund suchen, dass ich keine Beziehung will ?
5 Antworten
Naja, es klingt so als würdest du eher eine makellose Schaufensterpuppe oder einen Androiden suchen als eine reale Frau. Menschen haben eben Macken, selbst die schönste Person wird die ein oder andere Macke haben die man auf den ersten Blick nicht sieht. Ich glaube kaum, dass du selbst perfekt bist. Außerdem ist es etwas für das sie nichts kann.
Tu ihr einen Gefallen und mach Schluss bevor sie mehr Zeit und Energie in einen oberflächlichen Menschen wie dich investiert.
Du vergleichst einen Leberfleck mit einem Klumpfuß? Oh man. Ist denn an dir selbst alles 100% optisch ansprechend? Wenn du ach so makellos bist und das selbe von deiner Partnerin erwartest dann such halt jemanden der deinen Anforderungen entspricht. Aber tu nicht so als wärst du nicht oberflächlich.
Hab ja auch nicht gesagt das ich nicht oberflächlich bin ;)
Dann frag nicht nach unserer Meinung wenn du das schon weißt 🤷♀️
Oder spar dir deinen stumpfsinnigen Kommentar
Nope
Mach Schluss, sie hat besseres verdient als dich. Und nein, die Frage nach dem Hautarzt ist unangemessen, so kurz nach dem kennen lernen arrogant widerlich egoistisch.
Dass du hier Bilder rein stellst es fotografiert hast? Gehts noch?
Das sind Bilder aus dem Internet du Schlaumaierin 😂😂😂
Bähhh
Ja danke
Bitte beende den Kontakt mit ihr. Sie verdient jemanden, der sie so mag und liebt, wie sie ist. Jemand, der sich ekelt, ist das ganz offensichtlich nicht.
Du bist allem Anschein nach zu oberflächlich dafür. Es ist ein Muttermal. Es tut nichts. Es ist nicht giftig, es ist nicht ansteckend. Es ist nichts dabei.
Manchmal findet man Sachen einfach eklig, das hat nicht immer was mit Oberflächlichkeit zu tun. Da kann man manchmal einfach nichts für, wenn man sich vor Sachen ekelt.
Naja, wer sagt, ihm wären Äußerlichkeiten egal und dann ist dem wohl doch nicht so, ist schon oberflächlich. Das ist einfach meine Meinung. Genau deshalb ja auch meine Empfehlung, sich jemand Anderes zu suchen.
die frau kann froh sein, wenn DU mit ihr keine beziehung eingehst . du versuchst ja nich t einmal dich damit anzufreunden !! ist so ,wie wenn man ne frau nich t hübsch findet und ihr vorschlägt beim sex ein tuch über das gesicht zu legen --
manno manno sei froh nicht so geschlagen zu sein ,
Wilder Kerl. 😹
nein erfahrenen und reife FRAU !!
Was heißt oberflächlich. Manche Sachen sind optisch einfach nicht ansprechend. Oder datest du eine Frau mit Klumpfuß, weil du den Charakter so gut findest ?