Liebt mein Masseur mich?
Hallo ihr lieben. Ich bin seit einiger Zeit in einer Ambulanten Reha auf Grund eines Oberschenkelbruches in Behandlung. Zu der Behandlung gehört auch täglich eine Massage. Mein Masseur will immer über Private Dinge mit mir reden und als ich mal erwähnte dass es mit meinem Freund nicht mehr so gut läuft wurde er ganz hellhörig und hackte nach. Er sagt auch immer wenn es mir mit dem offenen Fenster zu kalt ist soll ich bescheid sagen damit ich nicht friere. Wenn ich in der Reha an den Geräten zu Gange bin und er auch in Sichtweite ist schaut er oft zu mir und lächelt ab und zu. Einmal wahr ich noch kurz vor Schluss an den Geräten zu Gange und nur noch ich und er waren da und er hat richtig versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Hat das eine Bedeutung?
4 Antworten
google mal: verliebt in physiotherapeuten
Viele Frauen und Männer verlieben sich in die sie behandelnden Physiotherapeuten. Die Kombination von berührt werden, reden, sehr nett behandelt werden, körperliche Nähe kann das auslösen.
Viele sind davon überzeugt, dass es den Physiotherapeuten genauso gehen muss. Also, dass sie auch verliebt sind. Also dass die Liebe erwidert wird.
Das ist leider ein Fehler. Es gibt einfach super nette Physiotherapeuten, die sich für die einzelnen Patienten echt interessieren. Aber trotzdem ist der Patient eben "nur" der 15 Uhr Termin.
HAHAHAH nein man, dass ist sein job, er muss kontakt aufbauen zu den kunden, das gespräch beginnen damits nicht ne tote stille wird und interessanter, das anlächeln kommt vom HÖFLICHKEIT. Und SYMPATHISCH wirken kapischo
Doch irgendwie schon. Damit man gerne dort hin geht und es auch für beide spass macht diese kur.
Seid Job ist es aber nicht eine Freundschaft aufzubauen ✌
Nein ich persönlich denke das ist sein Job und er versucht das du dich wohl fühlst das hat nix zu bedeuten
ja er will dich von hinten nehmen
hahahaha xD
XD isso
bester Mann