linkes Augenlid anders als das rechte?!..
Hi Hi,
Mir is die letzten Tage aufgefallen, das mein linkes Auge etwas anderster ist als das rechte. Und zwar, das linke Augenlid ist etwas anders, und ist etwas weiter unten als das rechte. Mich hat noch niemand darauf angesprochen, und mir ist es selbst vor wenigen Tagen erst aufgefallen, aber seit es mir aufgesallen ist, empfinde ich es als störend und aufällig.. Habe auch ältere Bilder angeschaut, und da sieht man den unterschied auch. Es ist also nichts das ich erst seit kurzem habe. Und ich seh auch gleich auf beiden AUgen, ist also nicht so das ich auf dem rechten Auge mehr sehe. Muss ich mir darüber sorgen machen, oder ist das normal das das so variieren kann? oder ist das völlig normal? ich empfinde es eben als störend.. Sollte ich trotzdem mal zum Arzt gehen und es ihm sagen, das er es sich mal anschaut?
4 Antworten
Das müsste eig Normal sein.. Hab das ganz leicht auch. Mach doch mal ein Bild oder sowas
Dich hat es dein ganzes Leben nicht gestört und jetz auf einmal schon? Kaum Personen haben zwei identische Gesichtshälften, wirst du dich und andere genauer betrachten ist eine Augenbraue weiter oben, der Mund schied, ein Auge etwas größer etc.
Das ist ganz normal ;) Wenn es dich aber wahnsinnig stört (was ja nicht sein kann, scheinbar ist es nicht SO auffällig sonst wäre dir das schon viel eher aufgefallen) kannst du es natürlich operativ straffen oder so... aber das is Schwachsinn
Das ist ganz normal. Niemand hat total symmetrische Gesichtshälften. Ich habe schon mal gehört, dass der Muskel der das Lied hält ausleiern, aber da du das ja schon länger hast denke ich handelt es sich nur um eine angeborene Bildung. Wenn man mal darauf achtet, sieht man bei ganz vielen Auffälligkeiten im Gesicht.
kann es nicht auch sein, das das rechte auge anders ist :D