Lioran Passionsblume gegen Depressionen?
Hey, nach einigen Monaten telefonierte ich mit einer Freundin der ich meine Probleme erzählte, sie ist der Meinung es könnten Depressionen sein denn sie leidet unter Depressionen und sie sagt bei ihr fing es auch so an. Sie erzählte mir, dass sie von ihren Medikamenten die sie gegen ihre Depressionen einnehmen muss zu starke Nebenwirkungen hatte und ihr Arzt ihr Lioran Passionsblume verschrieb und sie sagt es geht ihr mit Lioran Passionsblume besser. Gut, auch ich habe Lioran Passionsblume zuhause aber bisher aufgrund von Nervosität zweimal genommen und möchte die auch nicht einnehmen bevor ich das mit den vermeintlichen Depressionen beim Arzt angesprochen habe. Aber habt ihr mit Lioran Passionsblume ähnliche Erfahrungen das die gegen Depressionen helfen oder wofür nehmt ihr Lioran Passionsblume, helfen sie euch?
1 Antwort
Ob diese Pflanze hilft weiß ich nicht. Johanneskraut ist sehr hilfreich. Bevor Du aber irgendwas "auf Verdacht" nimmst solltest Du mit einem Arzt Deines Vertrauens über Deine Symptome sprechen. Nur der kann beurteilen, ob Du wirklich unter Depressionen leidest. Außerdem kann er Dir das für Dich passende Medikament verschreiben. Evtl. kann auch eine Gesprächstherapie helfen.
Wie sieht das denn finanziell aus, denn ich habe keinerlei Einkommen und weiß nicht ob man so einen Therapie bezahlen muss? :(