Livocab direkt Augentropfen wofür?
wofür sind diese Augentropfen genau und helfen sie gegen rote, dicke Augen und weite Pupillen👀 Danke für die Antworten schonmal im Voraus 👍🏼
1 Antwort
Livocab sind Allergie Augentropfen.
Gegen weite Pupillen helfen weder Tropfen noch sonstwas. Die große deiner Pupille bestimmt dein Irismuskel.
Über den sogenannten Pupillenreflex steuert der Lichteinfall direkt die beidseitige Kontraktion der Irismuskulatur und damit die Größe der Pupille
Gegen rote Augen helfen die Augentropfen von Bepanthen, du kannst es allerdings auch mit Optrex Augenspray versuchen, wenn du nicht so der Fan von Augentropfen bist.
Ein Freund von mir (ein bekennender Kiffer) hat nur die bepanthen zuhause und ist völligst davon überzeugt
Danke für die schnelle Antwort, weißt du zufällig ob die oben angegebenen Augentropfen auch gegen rote Augen helfen?
gegen rote Augen brauchst du ein kortisonhaltige Augentropfen, wie etwa Betnesol, Monodex oder DexaEdo. Livocab ist ein Antihistaminikum und hat abschwellende Wirkung, aber net gegen rot. Gegen weite Pupillen brauchst du Pilocarbin, das wirst du aber nur bekommen, wenn du Probleme mit erhöhtem Augendruck hast! Bei Betnesol wird der Apotheken ein Auge zudrücken und es ohne Rezept hergeben, wenn du sagst du bist im Hangover und hast ein Bewerbungsgespräch ;) lg
Gegen gerötete Augen sollte es helfen, ja.
Allerdings enthält Livocab den Inhaltsstoff Levocabastin hydrochlorid, den manche Menschen nicht so gut vertragen und der auf die Nieren gehen kann.
Daher empfehle ich dir wirklich dir bei nächster Gelegenheit die Bepanthen Tropfen zu holen , welche nur Hyaluronsäure und Dexpanthenol enthalten, was die Augen zusätzlich noch "pflegt".
bitte zeig mir einen Pat. der von Augentropfen Nierenprobleme bekommt ;) Das wirkt nur lokal!
Bepanthen sind nur für trockene Augen als Befeuchtung