Loch in der Mundschleimhaut und ich kann nichts mehr essen?
Ich füge mal ein Bild hinzu. Ich habe im Mund eine Art Loch in der Haut. Das ist nichts besonderes. Das habe ich schon seit ich klein bin in regelmäßigen Abständen und ich kann fast gar nichts essen. Ich pflege meine Zähne ziemlich gut, daran kann es also nicht liegen. Aber dieses Mal ist es besonders schlimm! Ich kann seit 1 Woche nur noch mit starken Schmerzen essen! Ich habe so einen Hunger aber ich kann einfach nichts essen! Ich benutze Kamistad Gel dagegen, was die Schmerzen betäuben soll, was auch sonst funktioniert und sehr stark ist! Aber dieses Mal bringt selbst das nichts! Ich verbrauche Tubenweise davon und das ist ganz schön Teuer! Was soll ich machen damit ich ohne Schmerzen essen kann??? Bitte helft mir dabei (Ich bin 16)
6 Antworten
Du gehst ins Krankenhaus oder zum Zahnarzt Notdienst
Hallo, hat sich das schonmal ein Zahnarzt angeschaut? Sieht aus wie eine Aphte wobei die sehr gross wâre oder Fistel. Am besten du gehst gleich morgen früh zum Zahnarzt.
Gute Besserung
also ... du hast starke beläge an den zähnen, die du vom zahnarzt entfernen lassen solltest ...
das an der backe dürfte eine aphte sein ...
Sieht wirklich nicht besonders schön aus! Nicht deine Zähne, die sind wirklich gut gereinigt, auch scheinst du keinen Belag zu haben auf der Zunge. Somit bietet sich nur noch fachmännische Beratung an. Zahnarzt!
Plack Out wäre noch ein Gel, das helfen könnte so vorübergehend.
Nun,dann wiest du vieleicht nicht Wissen das sich Zucker im Mund in Kohlenhydrahte verwandelt somit dann eine Schutzschicht bildet,funktioniert auch mit Hönig.