Loch nach Weisheitszahn-OP - Wie bekomme ich die Essensreste aus dem Loch? Ist es schon entzündet?

3 Antworten

Bei mir wurden alle Weisheitszähne gezogen, jedoch blieb bei mir nirgendwo ein Loch über :O ich würde mal zum Zahnarzt gehen und das mal untersuchen lassen. Könnte gut möglich sein dass das Eiter war. War das auch leicht gelblich ?

Fully95  22.05.2015, 21:51

Ja das kannst Du laut sagen. Aber villeicht kann dein Zahnarzt das Loch auch zunähen. Ist ja auch unhygienisch wenn Du da Essensreste drin hast

Fully95  22.05.2015, 21:36

Ist gut möglich. Wenn es Eiter wäre müsstest Du eigentlich Schmerzen empfinden. Aber du kannst ja auch nicht immer mit irgendwelchen Gegenständen da herumstochern :/

HomerTheStoner 
Beitragsersteller
 22.05.2015, 21:41
@Fully95

Schmerzen habe ich auf jeden Fall nicht. Das mit dem rumstochern müsste den Verheilungsprozess ja auch verlangsamen, ebenso wie die Essensreste da drin. Teufelskreis... 

HomerTheStoner 
Beitragsersteller
 22.05.2015, 21:35

Löcher nach der OP sind wohl nicht unüblich. Ja, es war weiß-gelblich, aber eher weiß. Kann vielleicht auch Wundsekrät sein ?

Versuch es mal mit einer Munddusche,elektrische Zahnbürste.  Oder einfach mit Kamillentee spülen. Gruß

HomerTheStoner 
Beitragsersteller
 22.05.2015, 21:35

Okay danke, werde es mal mit Kamillentee versuchen. :)

Das ist bei mir auch, das wurde sau komisch zugenäht -.-