Loch zuwachsen lassen ohne narbe?
ich habe überhalb meiner oberlippe ein piercing und möchte das nun rausnehmen, und zuwachsen lassen....ich möchte jetzt ein zungenpiercing und finde das beides zuviel wäre... aber ich möchte nicht das eine narbe oder gar ein loch bleibt... wie mach ich das am besten? bzw. was sollte ich daufmachen damit es komplett zuwächst?? Ach, und falls jemand hier ist der schon ein zungenpiercing hat - würde gerne erfahrungen bezüglich der scherzen beim stechen und heilung hören...
5 Antworten
Das immer ein Loch bleibt ist völliger Schwachsinn. Es kann eines bleiben, muss aber nicht. Es gibt Leute bei denen ein Piercing schon nach einem Tag nicht mehr reinzubringen ist (was dann aber eher an der zusammengezogenen Haut liegt, als am direkten Zusammenwachsen) und andere kriegen ihre Piercings sogar noch nach Jahren in denen sie keines trugen wieder ohne Schmerzen und neu stechen rein. Da ist nun mal jeder verschieden.
Eine kleine Narbe bleibt immer zurück, siehe Ohrringe.
ja und es blöeibt auch immer ein loch
Man sieht immer das da mal was war.
Mach einen Ring durch,dann kannst du das auf der Zunge mit dem an der Lippe verbinden
Ein Loch bleibt IMMER - und das weiß man eigentlich auch vorher. Du könntest höchstens Narbensalbe daufschmieren aber man sieht immer.
Und zu den Schmerzen: Kinder, lernt es endlich dass jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat und Schmerz relativ ist. Bezüglich der Heilung ist es genauso: Der eine hat ne gute Wundheilung, beim anderen dauerts etwas länger.
Meld dich mal auf www.wildcat.de an. Da erfährst du alles was du wissen musst. ;)