Lose Zahnspange trotz Halsschmerzen tragen?
Hallo! :)
Ich habe vor einer Woche meine feste Zahnspange rausbekommen, die ich etwa 2 Jahre getragen habe. Am selben Tag habe ich eine lockere Zahnspange bekommen, die verhindern soll, dass sich meine Zähne wieder verschieben. Ich soll sie immer Nachts tragen. Allerdings Habe ich seit 2 Tagen Halsschmerzen und einen leicht geschwollenen Rachen...
Jetzt meine Frage: Kann ich die Zahnspange für eine Nacht draußen lassen? Die Halsschmerzen werden mit der Spange nicht besser :/:D
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten :)
LG
LY4ever
5 Antworten
Huhu,
werden die Halsschmerzen mit Zahnspange schlechter? Wenn nein, anziehen, wenn ja, eine Nacht wird nicht schaden. Mir zumindest hat es das nie :)
verstehe nicht, was Halsschmerzen und Zahnspange miteinander zu tun haben... ich habe meine Zahnspangen und Kunststoffschienen ständig über Jahre getragen ... egal ob ich krank war... auch mit frisch operiertem Blinddarm...
wenn nicht, verschieben sich eben die Zähne und das drückt dann mehr oder weniger stark, wenn du die Spange wieder trägst, oder im schlimmsten Fall passt die Spange gar nicht mehr.
1.nacht auslassen ist nicht dramatisch
Hatte auch mal eine Und ja die kannst du tragen du schluckst sie ja nicht
Von einmal auslassen passiert nichts :)