Lücke zwischen den Beinen - nach abnehmen größer?
Also wie ich (13) es auf dem Bild zeige, habe ich (auch) bei eigentlich geschlossenen Beinen immer eine rundliche Lücke zwischen Knie und Becken. Eigentlich habe ich ja eher dickliche und kurze Beinchen aber trotzdem ist diese Lücke da . Nun ist mein Problem, dass ich vor habe abzunehmen (mithilfe meines Artztes geplant - also alles komplett gesund) und ich nicht weiß, wie das dann wohl aussehen wird, wenn meine Beine dünner wären . Würde diese "Lücke" noch grrößer werden? Sollte ich die Beine nicht trainieren? Was kann ich dagegen (kann ich überhaupt...?) tun?
Mfg
5 Antworten
hat die lücke nicht jeder? also ich denke nicht, dass es dann komisch aussehen würde
Bei frauen ist das normal. Die lücke kommt daher, dass die beiden knieknöchel beim zusammenstehen der beine sich berühren.
ok, danke
die lücke wird größer werden, kannst nichts gegen tun. Ist aber sehr angesagt gewesen und finde ich hübsch. Also überall trainieren, niemst schneller ab und wirst am bein so oder so abnehmen
ok danke
Hi, ich ab mal was gehört. Für Magersüchtige ist es üblich, eine etwas größere Lücke zwischen den Oberschenkeln zu haben. Ich würde es bei mir aber nicht schlimm finden, eine große Lücke dort zu haben. Es würde vielleicht schon helfen, die Beine nicht zu trainieren.
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir!
ah ok, danke !
Das ist halt so, weil Frauen zum X-Bein neigen.
ok danke