Luft am linken hoden?
Hallo wie im Titel schon Steht habe ich Luft an der linken seite am hodensack! wurde letztens operiert vor 2 wochen und Der arzt meinte es könnte der Gas sein den sie in meinem bauch gefüllt haben und es mit der zeit weggehen würde. bei der op handelt es sich um eine Laparoskopie Op nierenentfernung und seit dem habe ich Luft nun ist mir nach dem ich aus dem KH schon raus bin ist der linke hoden Größer wie das rechte und hängt auch länger ich habe an den adern bisschen rum gefühlt und habe bemerkt das es mehr wehtuht wie als wenn ich den rechten fühle nun ist die Frage Kann es etwas schlimmes sein muss ich sofort zum arzt oder was soll ich tun hattet ihr schon mal sowas?.
1 Antwort
Hoden hängen unterschiedlich tief, damit sie bei Bewegungen besser aneinander vorbei gleiten können. Wenn du mal nackt läufst oder dich hinsetzt und wieder aufstehst, kannst du sehen, wie sehr sie bei diesen Bewegungen "Platz zu machen", also einander ausweichen. Das ist also normal.
Wenn der linke Hoden nicht unnormal größer als dein rechter Hoden ist, dann ist das auch kein Problem. Es wäre äußerst selten, dass beide Hoden identisch groß sind.
Die Berührungsempfindlichkeit hat eigentlich nichts mit der Nieren-OP zu tun.
Wenn du dir allzu große Sorgen machst, dann geh noch einmal zum Doc und schildere dein Problem. Der Doc kann das ja noch einmal untersuchen.
ich hatte schon mal im KH den arzt gefragt er meinte halt das diese luft wegen der op sein kann und mit der zeit weg gehen würde und war neulich beim urologen und sie meinte das gleiche es wird schon weggehen ich habe im internet gelesen das es Hodenverdrehung sein kann aber solch große schmerzen habe ich nicht und Krampfader passen die schilderungen nicht also denke ich auch nicht das es krampfader ist.