Lupome oder schlimmer - Beulen an der Stirn ?
Hallo an alle die sowas schon mal gesehen haben oder selber sogar hatten.
Vor einigen Monaten ist meiner Freundin aufgefallen das ich eine kleine Beule an der Stirn hatte die nie weg ging.
Ich dachte mir das wird was sein was schon irgendwann wieder weg geht. Aber nein, mittlerweile sind es schon 2 Beulen geworden, die meiner Meinung nach sogar wachsen.
Außerdem schwitze ich sehr oft auch ohne in Wärme zu sein an meiner ganzen Stirn.
Die Beulen lassen sich bewegen wenn ich die Haut hin und her schiebe, und tun auch nicht weh.
Wie ich finde ist die Haut an den beule auch nicht wärmer als meine anderen Hautstellen an meiner Stirn.
Nun wollte ich mir morgen das von einem Arzt anschauen lassen, aber es macht mir so viel Sorgen das ich die ganze Zeit daran denken muss und es mir keine Ruhe lässt.
Ich hab große Angst davor das es was schlimmes sein kann, oder sogar die Beulen für immer bleiben müssen.
Ich hab euch mal ein Bild hoch geladen wo man die Beulen sehen kann.
Ratschläge wie das ich zum Arzt gehen soll brauche ich keine, da ich dies sowieso vor habe.
1 Antwort
Das sieht nach Lipomen oder Zysten aus. Böse "Beulen" sind nicht verschieblich und sehen auch so nicht aus.
Mach dir keine Sorgen! Lipome und Zysten sind absolut unbedenklich und harmlos. Da wird auch nix Böses draus! Beides kann man entfernen (chirurgisch) und mit einer guten Hautnaht sieht man das später nix mehr davon.
Alles wird gut! Wirklich!
Nele
Ja, das ist eine Kassenleistung. Wenn es um die Entfernung geht, würde ich einen Chirurgen ansprechen, keinen Hautarzt. Normalerweise wird das ambulant gemacht.
Alles Gute!
Nele
Endlich mal eine Nachricht die mich beruhigt.
Habe seit gestern schon Kopf schmerzen weil es mir soviel sorgen bereitet.
Wenn es tatsächlich so ist wie du vermutest, kommt die Krankenkasse dafür auf?