Lusttropfen abgeschmiert an der Bettdecke später die freundin gefingert? Schwangerschaftsrisiko da?
Ich erläutere Die Situation hier einmal besser. Gestern habe ich bei meiner Freundin geschlafen und haben rumgemacht und wurden beide erregter. Ich merkte dann das meine Boxer nasser wurde und sogenannte Lustropfen ausgeschüttet wurden bzw. meine Boxer nasser und nasser wurde. Habe dann immer wieder mal ab und zu an Die Boxer gepackt und die Spermien an der Bettdecke abgeschmiert. Später habe ich Sie dann gefingert mit der gleichen Hand aber da war meine Hand wieder trocken. Könnten trotzdem noch Spermien an der Hand sein und noch nicht abgestorben sein?
6 Antworten
Hallo Kidrobot,
Spermien können sehr lange überleben, besonders im Innern der Frau. Es ist also unwahrscheinlich, dass diese abgestorben sind, jedoch müssen Spermien auch in die Vagina der Frau 'durchgeschossen' werden, damit es zu einer Schwangerschaft kommt. Beim Fingern ist die Wahrscheinlichkeit einer entstehenden Schwangerschaft dementsprechend gering. Zwar ist ein Prozentanteil der Spermien im Lusttropfen vorhanden, jedoch deutlich geringer als bei der tatsächlichen männlichen Ejakulation. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen! (:
Liebe Grüße, SissiJuli
Ich bedanke mich für Die ausführliche Antwort :)
Vielleicht zu einem Risiko von 0,01%.
Da würd ich mir keine Gedanken machen, mir sind schon größere Ausrutscher passiert und sie wurde nicht schwanger.
Theoretisch nicht, denn das Sperma müsste schon eindringen. Praktisch ist alles möglich, du solltest schon darauf achten, was ihr so macht...gutes Gelingen :-)
Extrem unwahrscheinlich, aber 100 %tig kann man es nicht ausschließen. Das kann man aber nie wirklich.
Im Lusttropfen befinden sich zwar spermazellen, jedoch nicht allzu viele und da du deine hand ja wieder abgetrocknet hast ist deine freundin zu 99,99% nicht schwanger. mfg