Madenwurmbefall! Was nun?
Hallo :( Ich bin 13 Jahre alt und habe Würmer entdeckt (ich gehe von madenwürmern aus)....habe auch ständig Juckreiz am After sodass ich so ziemlich jede Nacht bis 4 Uhr wach bin weil ich einfach nicht schlafen kann😭...meine Mutter weiß davon nichts weil ich mich bisher noch nicht getraut habe es ihr zu sagen :(.......außerdem glaube ich das ich mich mit den Würmern bei unserem Welpen angesteckt habe (er ist noch nicht entwurmt..) Zudem sind wir auch erst umgezogen und dort wo ich wohne war ich noch bei keinem Arzt und möchte auch zu keinem!!! :( .... Vorgestern habe ich nur Karotten und eine halbe rohe zwiebel gegessen weil ich gelesen habe das es was bringt..und irgendwie hat es auch etwas gebracht - an dem Tag/Nacht hatte ich überhaupt keinen juckreiz. Gestern hab ich dann wieder normal gegessen und schon war das jucken wieder da! Wie geht das????? Und kennt ihr gute Hausmittel oder Medikamente aus der Apotheke (ohne Rezept vom Arzt)? - Freue mich über (ernste) Antworten
6 Antworten
Hört sich wirklich ganz nach Madenwürmer an...
Meine Tochter hat die auch mal ne ganze Zeit lang gehabt, die holst Du Dir durch ungewaschenes Essen oder einfach durch jemanden der die auch hat und sich nicht oft die Hände wäscht...
Du musst eine "Wurmkur" nehmen und echt ganz dolle auf Hygiene achten...
Das kannst du hier alles nachlesen www.wuermer-bei-kindern.de/behandlung/ , da wird auch beschrieben auf was du alles achten musst... auch ein rezeptfreies Mittel gibt es da...
Dann halt durch und hoffe du bekommst die wieder los !
lg ;)
Hallo !
1.) Den Eltern sagen
2.) Bei einem Arzt neu anmelden
LG Spielkamerad
Hausmittel gibt es da keine du musst zum Arzt
Geh am besten zum Arzt Es gibt viel schlimmeres, letzens zB war einer beim Arzt der Eiter im Hals hatte. Ja, als die Leute es im Wartezimmer gehört haben wurde er schon ganz komisch angeschaut :$
Was laberst du? Warst du dabei oder ich ? Also laber hier nicht wie ein Schlaumeier
verbreite keine Horrorgeschichten. Wahrscheinlich hatte er nur eine Mandelentzündung
Sind Madenwürmer. Nicht im Po fummeln und immer die Hände waschen. War dann auch weg bei mir!