Magenschmerzen/ Faule Eier aufstoßen
Hi, Mein Problem ist das ich gestern Abend so gegen 0:30 starke Magenschmerzen bzw Übelkeit hatte. Dazu kam noch das Aufstoßen im 3-4 min Takt. Beim Aufstoßen roch und vor allem schmeckte es nach Faulen Eiern. Ich war mehr mals Kurz davor mich dann von meinem Mageninhalt ,,zu trennen´´. Der würge Reiz kam zu glück nicht. So gegen 2 oder 2:15 habe ich mich dann ins Bett gelegt. Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und die Magenschmerzen waren größtenteils weg. Aufstoßen musste ich auch noch ein paar mal, dies schmecke und roch aber nicht nach Eiern sondern nach Garnichts würde ich mal sagen. Könnt ihr mir nun Helfen was das ist/war. Möglicherweise war es Süßes das mir den Magen verdorben hat da ich gestern eine Packung Kekse aß und einige Süße Limonaden trank. Dazu noch ein Wassereis. Schnelle Hilfe wäre sehr nett. Danke im vor raus. LG TheZimbl
P.S. Habe gestern mal mit den Symptomen eine kurze Web suche gemacht. Als Tipp von mir, Macht das NIE! Es kam so etwas raus wie Magenschleimhaut Entzündung (was ich noch nicht ausschließe), eine üble Darmgrippe oder ein häufig auftretender Pilz im Stuhl :D (was ich auch nicht ganz ausschließe, da ich das vor einigen Monaten schon ein paar mal dieses Aufstoßen hatte.
2 Antworten
Hey. Du könntest einfach was falsches gegessen haben oder ein Reizmagensyndrom haben. Das hab ich auch. Immer wenn ich viel Stress habe, bekomme ich dieses fischige/faule Eier aufstoßen. Das ist dann auch mit erbrechen verbunden, aber dann ist es wieder weg. Also mach dir mal keine großen Gedanken, hör auf zu googlen :-) und wenn es schlimmer wird und du öfter erbrechen musst oder auch öfter Durchfall hast, dann geh mal zum Arzt. Bis dahin erst mal Schonkost, Magen schonen und keine fettigen Sachen essen. Dann geht das meist auch wieder weg. Gute Besserung.
Okay vielen Dank... Stress hatte ich eigentlich Keinen Großen, habe aber Gestern Abend mit Freunden 30 min Lasertag gespielt :) Könnte davon kommen.
Hi TheZimbl,wahrscheinlich war die Proteinverdauung nicht in Ordnung.Vor allem schwefelhaltige Aminosäuren(Proteine setzen sich aus Aminosäuren zusammen),die im Magen nicht verdaut werden,werden im sogenannten Grimmdarm bakteriell aufgespalten.Daher das Aufstossen von schwefelwasserstoffhaltigen Gasen,die nach faulen eiern riechen.Die Internetrecherche ist nicht falsch,sondern zeigt mehrere Ursachen auf,die in conkreto nicht immer zutreffen.LG StO