Mandel Op schreckliches brennen?
Hey Leute. Ich hatte am 30.06.17 eine Mandel Operation . Heute ist also mein 8. Tag mit den schmerzen. Ich muss sagen, langsam kann ich nicht mehr! Ich kann nichts essen, da an meiner Zunge irgendwas wund sein muss, dass egal was da dran kommt ( außer Wasser ) es einfach höllisch brennt. Ich nehme Nuvalgin Tropfen und Ibuprofen 600. Es hilft alles wunderbar, aber das brennen geht dadurch auch nicht weg. Das heißt ich habe insgesamt schon 4 Tage nichts essen können. Falls ihr mir jetzt den Tipp gebt, mit Eis... ich habe haufenweise Wassereis zu hause, aber selbst das brennt. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe Suppe, Kartoffeln, Nudeln etc versucht zu essen, aber durch dieses brennen, konnte ich einfach nicht weiter essen. Am Montag muss ich zu meinem HNO .. Ich werde langsam wahnsinnig . Hätte ich gewusst was da auf mich zu kommt, hätte ich diese Operation ganz bestimmt nicht bewältigt. Ich bin übrigens 18 Jahre alt, früher wollte niemand meine Mandeln entfernen, kaum bin ich 18 machen die es sofort. Sprechen fällt mir übrigens auch schwer, ich rede am Tag 2 Sätze. Schlafen ist auch eine Katastrophe, ich werde immer wegen Halsschmerzen wach und kann dann erstmal nicht schlafen. Was soll ich machen !? Danke im voraus ♡ Luzy
3 Antworten
Das dauert noch mindestens 2 Wochen an...
Pudding war mir noch das angenehmste. Da musst Du halt durch.
Mandeln werden nicht unnötig entfernt.
Besorg dir Lutschtabletten mit einem Oberflächenanästhetikum in der Apotheke, z.B. Dolodobendan oder Dorithricin. Alles Gute B.
versuchs mal mit eis
Eis tut weh 😅
Pudding tut mir mittlerweile auch weh 😕 . Noch 2 Wochen ? Halleluja .