masseurin bei massagen, happy end?
Hey leute wollte mal wissen wie das so ist bei massagen: 1.bekommt man als mann/junge immer eine masseurin oder kann es auch sein, dass man dann einen mann bekommt? Bzw. kann man sich das aussuchen? und 2. wie ist das mit dem happy end? ich habe schon davon gehört und weiß das sowas angeboten wird/dass es sowas bei thai-massagen gibt. Jetzt wäre meine frage ob das au bei normalen massagen "passieren" kann. Hat jmd da Erfahrungen mit (also bei normalen massagen, denn ich mein man kommt sich da ja ziemlich nah und nja wenn einen die masseurin mag ;)?) danke für die antworten im voraus
6 Antworten
Nicht bei normalen medizinischen / therapeutischen Massagen!
Das wäre höchst unprofessionell.
Was du suchst wird, in anderem Umfeld, natürlich auch angeboten, dürfte aber (deinem Schreibstil nach) nichts für dein Alter und deinen Geldbeutel sein.
Also auf jeden Fall zu jung 😁
ok
Ooooooh, geroasted xDDD
ja das stimmt
*hahahahahhahah*
Also:
a) Nicht jede Thaimassage endet mit nem Happy-End
b) In den einschlägigen Läden, wirst du wohl eher selten einen Mann treffen.
c) Kannst du doch jedes Angebot ablehnen.
Nur weil der Heizungsbauer bei dir im hause tätig ist, musst du doch keine Therme kaufen oder die Regenrinne reparieren lassen :-)
Hoffe geholfen zu haben und du liest das, bevor die Frage gelöscht wird.
"und nja wenn einen die masseurin mag"
Die tut doch nur so, als würde sie dich mögen, damit du halt wieder kommst.
Du hast echt falsche Vorstellungen.
Du kannst auch einen Mann kriegen, weil es hier kein Service für Geschlechtsverkehr ist, sondern ein Service zur Entspannung und so was wie ein "Happy End" findest du auch nur bei Masseuren, die mit einem Puff verbunden sind und so was anbieten, aber bei einer "normalen" wirst du so was nicht finden.
Wenn du eine sexuelle Entspannungsmassage möchtest, wende dich an eine Sexworkerin.
Geht es um eine medizinische Massage, ist eine Masseur so gut wie eine Masseurin.
und nein mein geldbeutel ist ziemlich. voll und ich lerne am gymnasium:)