Ich w/18 habe hatte innerhalb von 2 Wochen 2 mal Streit mit meinem Freund (er ist 19 und wir hatten das erste mal Streit, fast 9 Monate zsm). Ich hab ab und zu zu ihm gesagt, wie unordentlich seine Wohnung ist und vor zwei Wochen am Mittwoch sagte ich wieder, das sie unordentlich ist.. das war sie wirklich. Er meinte das hätte ihn verletzt, ich hab mich an dem Tag und am nächsten, übernächsten und danach ziemlich oft nochmal entschuldigt. Donnerstag war alles ok und Freitag hat er mich ignoriert "weil es ihm schlecht ging", obwohl wir uns treffen wollten, er wollte mich nicht sehen und sagte wieder das es ihn immernoch verletzt, das was ich wegen seiner Wohnung gesagt habe, er hat mich also angelogen statt ehrlich zu sein.
Danach gab es Stille, Sonntag ca Mitternacht bekam ich die Nachricht "ich mach Schluss", danach 3 gelöschte Nachrichten und dann eine wo stand "ich wollte dich noch pranken", stellte sich heraus, dass der prank eine Tarnung sein sollte und er sich wirklich Gedanken gemacht hat, weil er am nächsten Tag seinen ersten Arbeitstag hatte und dachte, das er mich dann zu wenig sieht und die Beziehung zu viel wäre usw. er hat das dann aber nach kurzer Zeit zurückgenommen und wie geschrieben halt als Prank dargestellt, ich bin aber schnell dahinter gekommen.
Ich sagte ihm das wir unbedingt darüber noch reden müssten, ist ja keine kleine Sache und er meinte ok. dann war alles erstmal gut bis ich ihn nach fast einer Woche draussen mit Freunden sah, ich wurde wütend weil er mit mir hätte reden sollen statt seine Freunde zu sehen (ich hatte manchmal selber Zweifel bekommen, und musste unbedingt mit ihm reden um Dinge zu klären). Ich hab ihm geschrieben und er wurde wütend, weil ich das Thema wieder erwähnt habe und ich musste seinen besten Freund fragen was los sei, mein Freund war wütend und hat mich dann angefangen zu ignorieren, weil ich mit ihm über Probleme reden wollte.
Ich hab ihn kurz aus dem Status genommen, weil er vor einer Woche dasselbe getan hatte, es war dumm ich weiss. Daraufhin hat er dasselbe gemacht und auch noch auf Instagram, was meistens nichts gutes bedeutet.
Bevor er mich angefangen hat zu ignorieren schrieb er "Du hast mich mit den Sachen verletzt die du gesagt hast, das vergisst man nicht so einfach", obwohl ich nur das mit der Wohnung gesagt habe und meinte, das ich an der Beziehung zweifle wegen seiner Aussage mit dem Schluss machen, ist ja keine einfache Sache. Sein bester Freund hat mir aber gesagt, das mein Freund nicht schluss gemacht hat.
Vorgestern schrieb er mir, das er Ruhe braucht und ich nicht nerven soll, das wars. Seit dem schreibe ich ihm auch wirklich nichts mehr. Wie soll ich das eigentlich verstehen? Er ignoriert mich und egal was ich schreibe, obwohl er mich am meisten verletzt hat? Ich hab mich anfangs echt mies gefühlt, ihm war das scheinbar egal wenn er alle meine Nachrichten ignoriert hat. Ich hab mich viel bei ihm entschuldigt.
Soll ich einfach warten bis er sich beruhigt? Endet das schlecht?