Mein freund krault krankhaft seine hoden?
Hallo,
mein freund ist jetzt 22 und krault schon seit 4 Jahren seine Hoden. Aber nicht ein Kraulen so wie ihr es euch vorstellt - sondern ein krankhaftes Kraulen, sodass am nächsten Tag Narben da sind. Ab und zu sitzt er in der Badewanne und bürstet sich die Hoden, sodass sie abnormal rot werden. Er sagt dass er dabei einen Genuss empfinde. Sie jucken ihm nicht einmal. Ich mache mir Sorgen darüber, wie können wir diese Vorliebe beenden? Hat es irgendwelche gesundheitlichen Nachteile?
3 Antworten
Gut für seine Haut an der Stelle wird es wohl nicht sein. Hätte er sich das bloß nicht erst angewöhnt. Die Abgewöhnung dürfte ziemlich schwierig werden, selbst wenn er es wollte. Ständig seine Hände festbinden, das ist ein unrealistischer Gedanke. Wäre es machbar, käme dein Freund vielleicht nach einigen Wochen oder Monaten von seinem Zwang weg.
Sage ihm, dass du es nicht schätzt, und er sich seine Haut kaputt machen würde. Er solle es dir zu Liebe nachlassen. Dann musst du ihn immer wieder und unermüdlich mahnen, aktiv seine Hände von der Stelle fortnehmen und das vielleicht über viele, viele Wochen, Monate. Es dürfte Geduld gefragt sein.
Hallo hisgirl15! Es wird schwierig, ihm diese Marotte abzugewöhnen. Das verlangt von Dir viel Geduld und Ausdauer. Eine Schädigung seiner Gesundheit ist, würde ich sagen, auszuschließen. LG aus Berlin.
Naja jeder hat so seinen fetisch. Normal kann dadurch kein Schaden entstehen aus der der Haut natürlich.
Es wird schwer sein ihn davon anzubringen...