Mein Penis ist zu dick
Hallo alle zusammen, ich habe seit etwas über einem Jahr eine Freundin mit der eigentlich alles perfekt läuft außer der SEX... Sie beklagt sich ständig darüber das ich einen viel zu dicken Penis habe und auch wenn wir gleitgel benutzen nichts besser wird. Ich glaube das irgendwie nicht weil wenn da ein kopf durch passt dann sollte doch ein penis egal was für eine breite darein passen (wir reden nicht von den extremsten fällen der männer). Ist es nicht so das sich eine Scheide weitet wenn man öfter Sex hat? mir ist klar nicht beim ersten oder zweiten mal aber nach einem Jahr sollte das doch so langsam sich angepasst haben oder?? weitet sich eine Scheide oder welche möglichkeiten gibt es das eine scheide weiter wird ode was kann ich dagegen tun. Habe alles versucht mit Fingern (und damit meine ich bis zu 3 fingern um das zu weiten) und crems. es hilft alles nichts! ich muss gestehen sie ist nicht grade eine nymphomanin eher im gegenteil eher asexuel. meint ihr also es könnte auch taktik sein um nicht so viel sex haben zu müssen?? brauche dringend hilfe
13 Antworten
Wahrscheinlich ist deine Freundin einfach verkrampft und sie empfindet es so.......Die Vagina ist durchaus sehr dehnbar, auch bei Frauen, die noch keine Kinder zur Welt gebracht haben
Stop! Ein Kopf passt da im Normalfall nicht durch, wenn schon, dann in die andere Richtung, und Spaß macht das auch nicht.
Hört sich alles eher danach an, dass sie sich nicht so wirklich entspannen kann. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen, oder Dein Wahnsinnsding macht ihr Angst. Dann bleibt Dir nur übrig, Deine Taktik zu ändern, und Eindringversuche erstmal bleiben zu lassen, bis sie das von sich aus will oder initiiert.
Der Ansatz mit der Taktik, nicht so viel Sex haben zu müssen, ist Blödsinn... Wenn sie nicht will, muss sie sowieso nicht, und absichtlich mittendrin verkrampfen ist wesentlich anstrengender als gleich vorher abwinken.
so wie es sich anhört will sie gar keinen Sex mit dir und verkrampft sich. Rede mal in Ruhe mit ihr darüber
Also ich würde sagen du solltest wirklich mal mit ihr selbst reden und sie fragen was ihr problem ist. Ich persönlich denke das du ihr wirklich nicht genug zeit lässt, so wie einige das schon geschrieben haben. man nennt es auch 'vorspiel' das gehört zu gutem sex dazu. Finde heraus was sie gern hat, und mit der zeit will sie es auch. Vielleicht braucht sie einfach etwas mehr zeit als es normal ist. Ich bin auch der meinung das dein Penis nicht zu dick ist, sondern das sie sich rausreden möchte. Fang erstmal langsam an, so das sie keine schmerzen hat. Ich denke dann will sie es mit der zeit auch von ganz alleine (:
es gibt leute, die sich solche probleme WÜNSCHEN
woher weißt du dass? bist du mitarbeiter oder angehender usermod oder so?
wenn eine frage beanstandet und dann freigegeben wurde, wird das bei der nächsten beanstandung angezeigt. kannst es ja probieren.
[Inhalt wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben]
das kann jedermann lesen wenn man auf "inhalt beanstanden" draufgeht...
habs grad auch glessen, dancke nochmal :)
Ich hätte sie auch nicht beanstandet, weil sich das für mich nach einem echten Problem und nicht nach einem Troll anhört. Ist aber nur meine Einschätzung. Deshalb habe ich auch ernst geantwortet.
sexfragen gehören einfach nicht hierhin. schon gar nicht wenn sie so klar und deutlich gestellt werden. stellt euch vor, da könnten kinder lesen!
das ist doch keine "Sexfrage" sondern eine Biologiefrage! Oder die Frage nach einem "gelben Engel/ADAC" für zwischenmenschliches ;-)
lol
und hier haben sich manche leute gewünscht dass die frage gelöscht wird, doch sie wurde nach überprüfung wieder freigegeben... kopfschüttel